Ton bei Benachrichtigung

  • Unter “Einkstellungen - Benachrichtigungen“ suchte ich so was wie ein Klingelton.
    So das ich über ein Signal ein Hinweis bekomme, wenn sich was Interessantes auf Imme tut.
    Ich glaube, ich habe sehr spezielle Wünsche.
    Ist bestimmt so nicht vorgesehen ...

  • Hallo Bodo,
    ja das hab ich auch schon vermisst... gibt es leider "noch" nicht...
    hab Das auch schon bei Woltlab im "Wünsche für Pugins" ins Forum gepostet...


    (Deine Anfrage hier, hab ich mal rausgeschnitten und hier als neues Thema eingefügt)... damit das "logo" Thema Logo-Thema bleibt :)

  • Ok, ich hatte mir das schon gedacht, dass du meine Anfrage rausschmeißen wirst. Hätte selber gleich ein neues Thema anfangen sollen. Ich bin noch in der Lehrnpfase... ;)

  • Als Laie stelle ich mir das so vor: um den Klingelton wahr nehmen zu können, müßte ich meinen PC ja permanent an lassen, also immer auf der Immeseite "online" sein.
    ?(?(;(

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.