Ostergrüße 2013

  • Hallo,


    ich wünsche Euch allen ein recht frohes und gesegnetes Osterfest :jau: ,


    Viele Grüße aus dem noch winterlichem kalten Chemnitz,


    Euer Holger


    :wiwi::wiwi::wiwi:

  • Ich bin gerade zurück von einem 3km Fußmarsch. Heute morgen hat's noch geschneit, aber es bleibt nicht liegen, weil's wieder über 0 Grad ist. :yippie:


    Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest, Eure Uli :wiwi: :Osterwink:

  • Ja, frohe Ostern!
    Ich war gerade 3 Stunden Wandern beim Reinhardswald. Nein, nicht im, da wären die Wege noch nicht frei gewesen, aber sozusagen drumrum,
    nicht um den ganzen.dazu ist er zu groß.
    Schneegestöber gab es, der Wind blies auch tüchtig ins Gesicht, aber schön war es doch.
    Lange durchsichtige Zapfen hingen bei einer Osbtbaumallee an vielen Zweigen. Diese Bäume waren frisch beschnitten worden und aus den Schnittwunden war wohl Baumsaft herausgeflossen und bei dieser Kälte gefroren. Sah toll aus. Ich hab ja leider nie einen Fotoapparat mit.
    Dafür nehmt Ihr bitte immer einen mit und stellt mir bitte, bitte schöne Bilder rein. Vielleicht findet Ihr ja auch solche Eiszapfen . Ich hätte sie anlutschen sollen, wer weiß wonach sie schmecken.
    Liebe Grüße!
    Hanna :wiwi:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.