Kategorien der Galerie

  • ollaH Ihr lieben,


    habe mir mal erlaubt die Kategorien in der Galerie in der Übersicht nach OBEN zu setzen.
    Die Kategorien waren erst "unter" den Bildern.


    Is' das OK für Euch, oder soll ich's wieder zurück setzen?


    Grüße Micha

  • Hallo lieber Micha,
    ist eine gute Idee, :super: vereinfacht den Besuch auf der Galerie ungemein! :yippie:

  • Oje Micha, noch ´ne Änderung?!
    Aber, wie üblich, super gemacht. Tja, ich habe zwar keinen blassen Schimmer, um was es eigentlich geht aber ich bin mir sicher, Du wirst mir das in den nächsten Tagen gnadenlos erklären.
    Es ist ja sowieso klar, dass diese Änderung genau so super ist, wie alle vorherigen.
    Darum kann ich die beruhigt gut finden.
    Bis die Tage

  • Guten Abend Träumerchen , :lach: wenn Du jetzt die "Galerie" anklickst, dann haste alles in Augenhöhe und nicht mehr unten. You understand me? Micha aber kann es Dir bestimmt deutlicher erklären. :schoen: Geht es noch deutlicher? Keine Ahnung. ?( In diesem Sinne, habe noch einen schönen Abend.


    Ganz liebe Grüße,


    Tweety :liebe:

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.