Einen Wunsch erfüllt :-D

  • Hallo Ihr's,


    ich habe heute einem ver @Tagträumer ten Menschen einen Wunsch erfüllt Emotion_müde
    Es gibt nun "MEGA" Big Emotions in der Smileys Auswahl unter dem Editor.
    Bitte übertreibt es aber nicht mit den Emotions, diese sollen wirklich für EMOTIONEN dienen.
    Viel Spaß wünsche ich Euch damit


    Schönes Rest Wochenende, ich fahre nun zur besagten Person hin und staube mir einen Kaffee ab, vielleicht gibt es ja dazu auch eine kleinigkeit zu essen Emotion_gleich_gibts_essen


    Micha

  • Selber gebacken ????
    Das ich nicht :lach: . Abgestaubt hatta, der Honk, erbettelt mit unschuldigem Blick :aehm::rolleyes:
    Hat seine Hungerwampe gezeigt und schon warn die "kinderliebenden"Physcho-Pannenberger" hin und wech :jaja::jaja: .
    Er iss schon ein rechter Windhund, der Steinbeißer :aehm: ,der "unterm Stein schlafende :huh: "

    Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar

    ( Astid Lindgren)

    Einmal editiert, zuletzt von Knoll ()

  • Selber gebacken ????
    Das ich nicht . Abgestaubt hatta, der Honk, erbettelt mit unschuldigem Blick

    Ja Knolli da muß ich Dir Recht geben. Diesen "unschuldigen Blick" hat unser Tagträumer drauf :uh::aetsch: Ehrlich gesagt kann ich mir das auch nicht vorstellen, dass er den Stollen selber gemacht hat. :huh:

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.