Gummi, Wolfgang R.-B. wäre heute 100 Jahre alt geworden

  • Unser Wolfgang Roth-Bernstein - von vielen liebevoll "Gummi" genannt- wäre heute

    100 Jahre alt geworden. Gummi.jpg

    Danke lieber Wolfgang, für Deine freudvolle und Deine lebenserfüllende Immenhof-Tätigkeit, nicht nur als Lehrer, sondern auch als unser Freizeitgestalter und Betreuer auf dem Immenhof.

    Danke, für das Anlegen einer Fotokartei von uns. So durften/dürfen viele Deiner "Kinder" Jugenfotos von dir -über Uli-erhalten.

    Danke, du hast uns außerhalb unser Schulzeit, gezeigt, wie man sich in der Natur beschäftigt, sich musikalisch betätigt, mit Holz umgeht. Rundum, sich kreativ entfalten kann!

    Danke im Namen vieler Kids, dass Du sie auch nach ihrer Immenhofzeit begleitet und beraten hast.

    In Gedanken trinke ich jetzt ein Glas Rotwein auf Deinen Geburtstag!:pling:

    Von Herzen

    Tommy

  • Tja lieber Gummi ,wenn du noch hier wärst ,dann wärst du bestimmt auf einige deiner Schützlinge sehr stolz ,wie sie ihr Leben gemeistert haben .

    Du warst manchmal sehr Streng ,aber gerecht ! Ich glaub aber du weißt es und freust dich auch ,dass sich so viele auf dieser Seite wieder gefunden haben .


    Deine damals nicht Unkomplizierte ANITA ( VELO )005-smiley-danke-blume-emoticons-ausmalbilder-smilie-malvorlagen-dankeschön-karikatur-comic-cartoon-emotion.png