Hallo, Besucher der Thread wurde 477 aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von Christel am

Herzlich Willkommen Margret

• Liebe Margret,

schön, dass Du nun zu uns gefunden hast. Lies Dich erst einmal in Ruhe durch das Forum und schaue nach Mitgliedern, an die Du Dich erinnerst. Vielleicht erinnert auch Dich jemand. Wenn Du Fragen hast, ruf an oder schreibe eine Private Nachricht (oben rechts die beiden Sprechblasen = Kommunikation).

Für heute alles liebe, Gruß Uli :wiwi:

• Ja ,Willkommen auf unserer Seite Margret ,ich brauchte ne Weile um mich an dich zu erinnern ,du warst im Jugendhof Stimmts ?!

Na da hätten wir ja ne Menge zu Quasseln ,ich melde mich noch telefonisch bei dir .

Die Velonita :grins::grins:8)8)

• Auch ich heiße dich willkommen, liebe Margret:handshake:

Ja ,Willkommen auf unserer Seite Margret ,ich brauchte ne Weile um mich an dich zu erinnern ,du warst im Jugendhof Stimmts ?!

Na da hätten wir ja ne Menge zu Quasseln ,ich melde mich noch telefonisch bei dir .

Die Velonita :grins::grins:8)8)

Liebe Anita, veloziraptor , erzähle uns, ob du Kontakt zu Margret aufgenommen hast. Wir freuen uns, wenn du berichtest und Margret motivierst auf unserer Seite etwas zu erzählen :liebe::super::wiwi:

Es kommt nicht darauf an, woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt. (Sokrates)

• Hei Tommy,die Magret Büsch rief mich diese Woche an und wir hatten viel zu Quatschen ,es ist richtig das sie im Jugendhof war ,vorher jedoch war sie im alten Sachsenhaus in der großen Gruppe ,daran kann ich mich kaum erinnern ,zu dem Zeitpunkt war ich noch in der Kleinen ,sie kennt zB.auch die Frauke Ober .

Leider habe ich auf unserer Seite kein Pofil von ihr gefunden,so das man direkt ,mit ihr Kommunizieren kann ,nach ihrer Aussage hat sie das aber gemacht ,Frag doch mal die ULI Roth Bernstein ,sie hat ja das Foto von Magret und die Begrüßung reingestellt ,denn unter Mitglieder taucht die Magret nicht auf. Ich hab nur die Festnetz -Nr.von ihr .

Lieben Gruß Velonita?(?(8)8)

• Leider habe ich auf unserer Seite kein Pofil von ihr gefunden,so das man direkt ,mit ihr Kommunizieren kann

Schnuckelchen, sie heist Margret, nicht Magret ;-) und du hättest sie auch gefunden, wenn Du mal rechts die Boxen anschaust, da steht doch u.a. Neuestes Mitglied Margret in der Statistiken Box... Nun kannst Du aber auch auf ihr Profil klicken, hier im Beitrag, hab sie markiert.

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte melde dich an um diesen lesen zu können.