Bin schwer gerührt !!! (war: Geburtstagsgrüsse für Brigitte)

  • Liebe Gittel, :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:


    nachdem Du ja schon klassische Post von mir erhalten hast, hier noch einmal süperpünktliche öffentliche Geburtstagsgrüße. Dies Lied, das ich in der Schule gelernt habe, ist für Dich:


    "Dieser Tag, an dem vor Jahren, Du erblickt, der Sonne Schein; mög in ungetrübtem Glücke, Dir noch oft, beschieden sein!"


    Schwesterlein, ich wünsche Dir zu Deinem 56. Ehrentag 8| , dass Du gesund bleibst, dass Dir Deine Kraft, Deine Enegie und Dein Einfallsreichtum nicht ausgehen, um alle Wünsche und Interessen, neue Aufgaben... ( Oma, so lieb.. :yippie: ) zu erfüllen... vorallem einen weiterhin geduldigen Mann, der deine abendlichen Abwesenheiten :lach: mit trägt....


    Sei lieb gegrüßt und umarmt von Deiner "Kleinen", der Uli :troet:

  • Zitat

    Mein Schwesterherz, die Brigitte hat in 38 Minuten Geburtstag!


    Dann will ich mal der erste nach Dir, Ulli, sein, der Ihr gratuliert. ;)


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Brigitte! :pling::prooost::geburtstag:

  • Liebe Brigitte,


    Dein Papa wird hier hoch gelobt,
    hat mit den Kids stets viel getobt,
    hat ihnen gezeigt:"Hier geht es lang!"
    mit Unterricht, mit Sang und Klang.


    Nun bist auch Du ein Mitglied hier,
    zusammen gezählt sind es jetzt vier,
    vier treue Herzen, die dafür sorgen,
    dass Gummis Werk auch übermorgen


    ... für uns alle immer lebendig bleibt!


    Alles erdenklich Gute zum Geburtstag und eine Menge Freude im neuen Lebensjahr
    wünschen Dir


    Inge und Jürgen

  • Auch von mir ein herzlichen Glühstrumpf zum Purzeltag :D


    Lass es Dir heute gut gehen, lass Dich verwöhnen und bleib Gesund.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.