Wichtig Für: Gäste

  • Liebe Besucher und Gäste dieser Seite,


    ich möchte hier noch einmal einen allgemeinen Hinweis für die Nutzung dieser Seite loswerden.


    Ich bin als Moderator sehr häufig auf dieser Seite tätig. Ich sehe täglich, dass hier viele Gäste auf der Seite unterwegs sind.


    Es scheint so, als ob, warum auch immer, Scheu besteht, hier auch zu posten. Im Gästebuch, im Verwaltungsgebäude und auch in den einzelnen Gruppen könnt ihr selbst auch Beiträge verfassen.


    Eure Beiträge sind wichtig für uns, auch wenn ihr sie anonym schreibt, daher möchte ich euch hier nochmal dazu aufrufen, euch nicht zu scheuen.


    Sollte es zum Handling der Seite Fragen geben, hier meine Erreichbarkeit:


    (Kontaktdaten entfernt!)


    Solltet ihr mich kontaktieren, werde ich das vertraulich behandeln und Eure Anonymität wahren.



    Vielen Dank und einen lieben Gruß,


    Hjalmar Berthold, Moderation




    P.S.: Liebe Mitglieder, ich bitte Euch, diesen Beitrag nicht zu posten, um hier tatsächlich einen Thread für Fragen unserer Gäste beizubehalten. Vielen Dank dafür.

    Glück kann man nicht erzwingen, Glück kann man sich nur hart erarbeiten. Glück in vollem Umfang gibt es auf dieser Welt nicht, selbst wenn man mehr gibt als nimmt