Kinotage

  • Oft gingen wir Samstags ins Dorf-Kino und guckten meistens Filme über Cowboy und Indianer.
    Diese Figuren spielten wir nach Beendigung des Filmes und wenn Fasching war, wollten auch die meisten IH-kids sich als Cowboy verkleiden.
    Ille half uns tatenreich bei der Auswahl der Möglichkeiten die wir hatten. (kariertes Hemd und Holzpistole sind mir noch in Erinnerung.)


    bluemolli

  • Hallo Molli,


    wo war das "Dorfkino"? In Bispingen? Oder gar in Hützel? Ich erinnere mich nur an die Schmalspurfilme, die meistens mein Vater auf dem Immenhof zeigte.


    Gruß Uli :wiwi:

  • Bei diesem Beiträgen, fällt mir ein Film ein..


    ...........Kinder in Gottes Hand..........(schwarz ,weiß)


    haben wir den auch auf den Immenhof gesehen, oder verwechsel ich da was ?


    Hacki grüßt