ein gruß an alle die von 1984 -1990da waren

  • hallo auch ich war im sonnenhaus II. :thumbup: das war das beste was mir passieren konnnte . klaus und inge uwe waren meine erzieher. :D meine kleine schwester war in kleinen gruppe . bei frau bremer.und mein großer bruder war in der jungen gruppe .wir haben sehr vie spaß gehabt .

  • Hallo Zuckerschnute
    Ich war zwar viel früher auf dem Immenhof,von 66-75,aber ebenfalls im Sonnenhaus,aber in Gruppe 1.
    Auch ich war mit zwei Brüdern dort,allerdings waren wir alle zusammen in einer Gruppe.
    Nach meiner Entlassung, kam noch mein jüngster Bruder auf den [lexicon]Immenhof[/lexicon].
    Auch für mich war es meine schönste zeit, und ich werde diese schöne Zeit nie vergessen.
    Gruß Ilona

  • Auf Anhieb in meiner Liste gefunden! Und gleich zum Telefon gegriffen.




    Mann, warst Du gut drauf, Michaela, es war so schön mit Dir am Telefon zu klönen! Ich freue mich und mit mir bestimmt viele andere auch, dass Du nun zu uns gefunden hast. Kaum angemeldet und bereits zwei Beiträge gepostet, da kommt wirklich Freude auf!
    Wie versprochen, habe ich Dich für unsere internen Bereiche freigeschaltet! Auf Fotos aus Deinem Album und Deine Erinnerungen an die Zeit auf dem Immenhof können wir alle gespannt sein.


    Viel Vergnügen auf unserem virtuellen Immenhof :yippie:


    Inge (Miss Marple)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.