Anfänger und andere Forentitel

  • Hallo, Ulli! Ich hatte mich das auch schon gefragt und habe mir dann genau das gedacht, was Juergen dazu sagt. Allerdings kann man diesen Status auch selber ueberschreiben... unter "Mein Profil" (ganz oben auf der Seite) => Profil => Persoenliche Daten => "individueller Benutzertitel" (das ist ganz unten). Mir blieb dann noch die Frage, wie man an die huebschen blauen Sternchen kommt... Heute morgen hatte ich noch keines, aber ich habe gerade meinen Beitrag Nummer 56 geschrieben, und schwupp - nun habe ich eines!


    :)


    Liebe Gruesse,


    Gudrun

  • Ja, das geht alles automatisch...
    vielleicht habt Ihr ja Lust Vorschläge für Forenrankings zu machen, dann bau ich diese ein, denn die jetzigen gefallen mir irgendwie nicht...
    Das mit der "nervensäge" von jwi, find ich z.B. eine gute Idee :)


    Habt Ihr noch andere Ideen?
    gruss Micha

  • vielleicht habt Ihr ja Lust Vorschläge für Forenrankings zu machen, dann bau ich diese ein, denn die jetzigen gefallen mir irgendwie nicht...

    Ich habe den thread mal ganz frech wieder aufgeschlossen, eventuell kommen hier ja noch ein paar nette Ideen.


    Über den Titel ForenGott denke ich ja schon eine ganze Zeit nach - und so kam mir eben ein anderer Titel ForenPapst.


    Das lässt sich ja ausbauen


    ForenMönch
    ForenPriester
    ForenKardinal


    Und da hier viel "weibliches Personal" unterwegs ist, können wir ja schon mal die Priesterinnen mit einführen. Wird die katholische Kirche bestimmt nicht meckern. Und ne ForenHeilige kommt bestimmt auch noch. Braucht es vielleicht noch einen ForenTeufel und dann ist die Sache rund.


    8|


    jwi

  • da ich nichtgläubiger bin, sehe ich Titel wie : Foren - Pabst-Kardinal-Bischoff-Gott-Heiliger-Engel-Moses-Abraham-Lukas-Matthäus-Markus-Johannes etc. bei Männern,sowie Foren - Göttin-Engel-Mutter Theresa-Maria-Pfarrerin-Kardinälin-Jungfrau-Heilige etc. nicht so Eng :D
    (man weiß ja was Gemeint ist.... ^^ )


    [Hirarchisches aller Art ist eben immer noch Gefragt]

  • Mir blieb dann noch die Frage, wie man an die huebschen blauen Sternchen kommt


    Jetzt habe ich mich mal selber zitiert...


    Irgendwie wissen wir ja, dass die Sternchen mit der Anzahl der Forenbeitraege zu tun haben... aber nun Frage ich mich, wieso Eva (173 Beitraege) immer noch nur einen Stern hat, Harry (165 Beitraege) aber schon 2... ist schon manchmal komisch :troet: , diese Forensoftware... Naja, mal sehen, ob und wann mein 2. blauer Stern kommt (schade uebrigens, dass die Farbe nicht waehlbar ist).


    Liebe Gruesse,

    Gudrun

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte melde dich an um diesen lesen zu können.