Wichtig - an alle Freunde der etwas anspruchsvolleren Fotografie

  • Hallo


    Michael hat heute den Thread Fotografie aus der Kategorie Wiesenhaus in die neu eingerichtete Kategorie " Hobbythek " verschoben .
    Diese neu eingerichtete Kategorie soll dazu dienen um neben der derzeit vorhandenen Unterkategorie Fotografie auch noch Platz für andere Interessengebiete vorzuhalten .Bei Interesse kann dann eine entsprechende Unterkategorie eingerichtet werden .


    Gleichzeitig ist jetzt ein Zugriff auf die neue - und alte Galerie unmittelbar von der Hobbythek aus möglich .


    Gleichzeitig mit der Verschiebung in die Kat . " Hobbythek " hat eine weitere Veränderung stattgefunden .
    Dieser Thread ist nun auch für Besucher zugänglich - das heißt Besucher können die dort eingestellten Fotos auch sehen .
    Dies hat aber zur Folge ,dass bei der Einstellung von Bildern aus rechtlichen Gründen einige Spielregeln eingehalten werden müssen :


    - wegen des Copyright dürfen nur Abbildungen ( Bilder und Fotos ) eingestellte werden welche man selbst gemacht hat
    - Fremdfotos und Fotos auf denen fremde Personen sichtbar sind dürfen hier nicht veröffentlicht werden


    Somit stehen nun 2 Einstellungsmöglichkeiten für die etwas anspruchsvollere Fotografie zur Verfügung - Hobbythek im Forum + die Kat . fotografische Impressionen in der neuen Galerie .
    Diese jetzt vorgenommene Einstellung kommt hoffentlich den Interessenten entgegen und es wird sich im Laufe der Zeit zeigen ,ob sie auch Zuspruch findet .


    Eine weiter Veränderung ist mit einem Teil des Albums von Gudrun aus der alten Galerie vorgenommen worden - dieser ist jetzt wieder für Besucher zugänglich .



    Viele Grüße aus der Heide - Max