Kinder-Heim.de

  • Hallo,seid gestern komme ich nicht mehr auf die Site von Kinder-Heim.de.Mein PC zeigt immer der Horst ist nicht erreichbar,oder geschlossen.Da ich aber überall sonst auf alle Sits komme, kann es eigendlich nicht an meinem PC liegen.Weiß jemand von Euch, was da los ist?
    Liebe grüße Ilona

  • Hallo ,Ilona !


    Die Kinderheim .de -Seite hat einen neuen Server bekommen .Deshalb können wir für ein paar Tage nicht auf die Seite . Hoffe, es geht Dir gut ! Liebe Grüsse . Heidi . :)

  • hallo ihr lieben


    unser seppel ist beim umzug von duisburg nach zwickau und da es seine server sind über die das ganze läuft stehen diese natürlich mit im lkw ;( , heiko (seppel) hatte mir versprochen den ausfall so kurz wie nur möglich zu halten


    aber ich gehe mal davon aus das ab heute abend wieder alles funktioniert denn wenn nicht dann werd ich noch verrückt :kreisch: ich hab jetzt schon entzugserscheinungen :grmpff:


    liebe grüße eure astrid

  • Hallo Heidi
    Ja, es geht so,kann aber nur besser werden.Hoffe es geht dir besser.
    Hallo Astrid
    Hui,dachte schon, das Heiko nun ein bisserl angekratzt ist, weil wir unsere Meinung kundgetan haben.
    Aber nun bin ich natürlich beruhigt.Hoffe auch für Euch, das er schnell wieder on ist.
    Liebe grüße Ilona

  • hallo ilona


    :lach: ich glaub so wirklich toll fand er es nicht das wir uns für schnettschen eingesetzt haben aber ist egal kann ja nicht immer nur nach seiner nase gehen :hehehe:


    liebe grüße astrid

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.