Meine Hobbys

  • Moin IH.Kids


    Da diese Rubrik hier seit einiger Zeit nurso rumdümpelt werde ich jetzt mal den Anfang machen über meine Hobbys etwas zuschreiben.


    1.) Ich sammle zb. LKW Modelle


    2.) Dann helfe ich gerne Leuten bei den arbeiten die diese nicht alleine schaffen ( Garten, Eis essen, usw.)


    3.) Seit einiger Zeit mit Menschen zusammen sein. (bislang war ich wohl ein Einzelgänger).


    So Leute das ist ein Versuch Euch mal aus der Reserve zulocken ich hoffe das hier Etwas in Gange kommt.


    Liebe Grüße Harry :D :D :D

  • :wiwi: Moin Harry..das ist eine gute Idee und da möchte ich mich doch mal anschließen.Da ich viel mit Lebensmitteln zu tun habe durch meinen Beruf.....richtig--koche ich sehr gerne und probiere gerne neue sachen aus..Mein liebstes Hobby sind aber meine Enkel.Es ist einfach toll mit ihnen zu spielen--kuscheln und ihnen zuzuhören wenn sie erzählen wollen--lese auch sehr gerne (John Grisham )..In diesem Sinne noch ein restliches schönes Wochenende Lg.Uschi-- :wiwi:

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.