Öffentliche Entschuldigung für Dietmar.

  • Hallo Dietmar, es lag nicht in meiner Absicht Dich in irgend einer Art und Weise anzugreifen, sollte ich das wie ich Deiner Reaktion entnehmen kann getan haben möchte ich mich hier in aller förmlichkeit entschuldigen und Dir sagen das es mir wirklich leid tut.


    Gruß Manfred

  • An den Butzenplatz von der Tannenhecke kann ich mich kaum noch erinnern.Das Foto von Heiner W. (hat mir das Gitarre spielen beigebracht) hat mir die einzige [lexicon]Butze[/lexicon] aber wieder in Erinnerung gebracht.Ansonsten ist mir der Butzenplatz vom Sachsenhaus,Nähe Puddingberg, noch gut vor Augen.Hinter den Butzen floß ein kleiner Bach lang, den wir oft angestaut haben. Da haben wir auch oft Froschlaich gesammelt und damit die Mädchen beschmissen.... (Anita Treder). Wir haben auch mal Indianerspiele dort veranstaltet mit Übernachtung. Ne Zeit lang standen noch die Holztipis da herum. Auch so mancher erste Kuss wurde da gegeben, kann ich mich noch sehr gut dran erinnern.