Treffen in Berlin mit Astrid und Ihren Kids

  • Hier nun meine Fotos vom Treffen mit Astrid


    Die anderen Bilder folgen sobald ich Zugang zu meiner Strato-Seite habe. Dann werden auch die obigen Fotos dort erscheinen und von meiner nord-com-seite verschwinden.

  • Hallo Andreas,
    leider funktioniert Dein link bei mir nicht "not found". ?(


    Aber, ich habe ja Bilder reingesetzt in die Gallerie....


    Und Astrid: Klar, ich weiß woran ich beim Essen denken muss, um mein Alter zu halten.... :thumbup:


    Heidi, in Zukunft werde ich hin und wieder bei einem Treffen mal einen Rock anziehen. Am 17. 7. war es wirklich sooooo schwül warm, dass der angebracht war. :D


    Liebe Grüße, Uli :wiwi:

  • Ich habe die Bilder vom Treffen mit Astrid jetzt auf meiner neuen HP.
    Hat leider ein wenig länger gedauert als gedacht, weil ich sämtliche html-Dateien (58 Stück) aktualisieren musste. :(


    Die anderen folgen dann in Kürze. Gut Ding will Weile haben. ;)

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.