Ich glaub es nicht

  • Hallo,


    nachdem ich gestern einen Anruf hatte wollte ich es nicht glauben da ich auch ein paar Probleme mit dem Internet hatte bin ich erst heute wieder im Net.


    Jetzt bin nicht nur gesperrt sondern kommplett rausgeschmissen worden. ( Ich bin nicht mehr in der Mietgliederliste ). Warum ?


    Liebe Grüße aus [lexicon]Lüneburg[/lexicon] Harry

  • Hallo Harry,
    hab ich vorgestern mit Bestürzung und Trauer auch gesehen. Kann es auch nicht verstehen. Habe viele Fragen. Ich dachte eigentlich ganz ehrlich und naiv: Du könntest die Sperre durchhalten und wenn Micha wieder kommt, dann könntest Du hier friedlich wieder dabei sein.
    Es müsste doch irgendwie machbar sein, - wir sind uns doch trotz aller Fehler letztendlich wichtig - dass es hier bei uns ein friedliches Miteinander ohne Verletzungen wieder gibt. Und wenn der Idealzustand nicht durchgängig aufrechtzuerhalten ist, weil wir doch alle Menschen mit Schwächen sind, dann wäre es doch möglich, sich persönlich zu entschuldigen und einander zu verzeihen. Manchmal benötigt das Verzeihen können ein wenig Zeit. Aber Harry - ich schreib hier öffentlich und ungedeckt - kannst es mir abnehmen, ich habe Dir verziehen, bin bereit zu einem neuen Anfang.
    Ich finde es gut, dass Du hier offen und höflich anfragst, Deine Bestürzung kund tust.
    Kann es hier nicht irgendwie eine Plattform der Verständigung geben? Wenn das hier einfach wieder ins Interne kommt, können wir uns ja nicht mit dir verständigen. Und das finde ich genauso wichtig, wie die Verständigung untereinander, die derzeit auf die Nulllinie zusteuert. :heul:
    Ich beobachte das nun seit geraumer Zeit und lehne ganz bestimmt, gewisse extrem falsche Verhaltensweisen ab. Aber so, wie es im Moment ist, geht doch alles kaputt.
    Könnten wir nicht einmal - statt über das Fehlverhalten des einen, oder der anderen zu schreiben, einander anzugreifen...- sammeln gehen? Und zwar vernünftige Vorschläge wie hier die vielen unterschiedlichen Menschen wieder miteinander klar kommen können.
    Was in der Vergangenheit falsch gelaufen ist und in Zukunft vermieden werden sollte, ist doch klar. Und das beziehe ich bewusst nicht nur auf das Lesbare hier, sondern auch auf alle anderen Komunikationsmittel unter uns. Denn es ist unerheblich, wo und wann wir uns verletzen.


    Ich bitte alle, die Moderator/Innen, die Berliner und alle andren um Hilfe. Lasst uns vernünftig miteinander überlegen. Keinen Streit!
    Vielleicht reicht dieser Thread, vielleicht benötigen wir auch einen internen. Aber es muss Transparenz herrschen und Aufrichtigkeit, damit Vertrauen wieder hergestellt werden kann.


    In diesem Sinne hoffnungsvolle Grüße an alle, Eure Uli

  • Hallo Harry
    Ich weiß auch nicht, was da passiert ist,und finde das auch sehr Rätzelhaft.
    Da nur gewisse Moderatoren ausgeweitete Rechte haben, wozu ich nicht gehöre,müßtet ihr Euch an diese wenden.
    Da ich mich nur noch sporadisch hier blicken lasse,bin ich auch nicht imformiert.
    Meine letzte Info lautet ebenso, wie Uli es geschrieben hat.
    Gruß Ilona

  • Kann mich meiner Tocher nur anschließen. Wir alle kenen Harry und seine Probleme. Aber bitte, bitte, er gehört doch zu uns. Und wir alle kennen auch seine positiven Seiten.Ich war fest davon ausgegangen, daß er mit Michaels Rückkehr wieder als Mitglied zu uns gehört. Ob auch als [lexicon]Moderator[/lexicon], ist wieder eine andere Frage.
    Und fast hab ich das Gefühl, dort, unter den Moderatoren, ist der Grund der Auseinandersetzung.
    Daß er aber nun direkt rausgeschmissen wurde, ich glaub es nicht und kann es nicht verstehen. Wir alle haben und tragen Probleme mit uns herum. Unsere Gemeinschaft besteht aber auch darin, daß einer des andern Schwäche mit trägt und ein Stückchen versteht, weil er eben so viel selber erlebt hat. Das ist doch das Besondere in unserer Gemeinschaft, daß wir alle ein mächtig großes Stück Schicksal erfahren haben. Und ? ??? Haben wir daraus gar nichts gelernt ????


    Bitte, es ist einfach unfaßbar, was zur Zeit auf der Site abgeht. Da wagen Verschiedene nicht mal mehr, Erinnerungsbeiträge einzusetzen. Sie sind voller Angst, sie könnten dann vom andern Lager angegriffen werden. Lagerbildung....... ?? ?? ?? Wem hilft so etwas ?


    War das der Sinn der Site ??????? Wir sind kurz davor unsere Site, ein Stück vom alten [lexicon]Immenhof[/lexicon], ein Stück Heimat, uns zu zerstören.
    Versucht es doch bitte irgendwie, wieder Vertrauen herzustellen. Sagt, was der Grund für Euer Verhalten ist, laßt es uns offen besprechen, laßt uns GEMEINSCHAFT, ein Stück wirklich innerer menschlicher Verbundenheit , gegenseitigen Verstehens sein, denn danach eigentlich hungerten wir doch alle. Laßt es uns doch bitte irgendwie wieder neu versuchen !!!


    Wirklich mit viel Herzblut geschrieben. Eure Hanna

  • Ich glaub es auch nicht. Hat Harry sich hier nach der Sprerre etwas zu schulden kommen lasse? Wenn nein dann hat ja ein Modrerator etwas sich rechte raus genommen die eigentlich doch nur Micha zu stehen. Oder wollte man Fakten schaffen?
    Ich hätte doch gerne die Beweggrundes des Veranlassers gehöhrt.
    mfg
    Icke

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.