Stefan hat bestimmt keinen Fehler gemacht

  • Moin Stefan


    Ich Gratuliere dir ganz Herzlich zu deiner Hochzeit und wünsche Euch viel Glück ein langes Leben und jede Menge Spaß der nie enden möchte. :prooost: :prooost: :geburtstag: :geburtstag: :troet: :troet: :troet: :pling: :D

  • Hallo lieber Stefan ! Da seit einer Woche mein Pc kaputt war und ich heute erst einen Neuen bekommen habe ,möchte ich Dir und Deiner Frau nachträglich alles Gute zu Eurer Hochzeit wünschen . Liebe Grüsse ! Heidi .

  • Na, das will ich auch hoffen, daß ich keinen Fehler gemacht habe... es fühlt jedenfalls verdammt richtig an :D
    Ich danke für die Glückwünsche; ich gebe sie weiter an Katrin.
    Wir sind sehr froh, dass wir uns "endlich getraut" haben. Wir hatten es schon länger vor, aber, allerlei Bedenken, auf welche Weise wir feiern wollten. Nun wissen wir, dass die Feier eigentlich egal ist... die Feier wird immer gut, wenn Freunde und Familie sich die Heirat wünschen.
    Dieser Eindruck hat mich überrascht, und überrascht mich immer noch: Wie wichtig es allen war, dass wir nun endlich heiraten.
    Dann ist es auch ein gutes Gefühl.

    Gruß


    Stefan

  • Lieber Stefan.


    Wenn auch verspätet auch von mir die allerbesten Wünsche zur Vermählung.


    Dir und deiner Frau alles liebe und Gute für die zukunft.


    Lg.Uschi