acronym Test

  • Hallo, folgender Text müsste jetzt versteckt werden: [hide]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/hide] mal sehen was da passiert...

  • Hallo Micha,
    bin mal wieder technisch dumm. Kannst Du mir bitte erklären, was das Ganze bedeutet? Seh noch keinen Sinn, weil ich nicht weiß, worum es sich dabei handelt.


    Liebe Grüße, Uli :wiwi:

  • Hallo Micha,
    für mich sind das auch "böhmische Dörfer". Kannst Du Deine
    :fernsehen: technischen Beschreibungen vielleicht etwas "altersgerecht" :hm: schreiben. Dann wäre uns sehr geholfen.
    Viele Grüße in die Oberpfalz, Andi

  • Also ich bin nur dankbar, daß sich meine Tocher da vor mir gemeldet hat, obwohl ich es vorher las. Ich find mich nämlich absolut blöd vor dieser Anfrage. Kapiere nichts. Dachte schon, vielleicht mu0 ich nur irgendeine Anfrage an Micha stellen, und dann taucht da irgendetwas auf ??????


    Micha verzeih. Hilf uns bitte. Herzlich! Hanna

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.