• Hallo ihr lieben kann mir einer mal helfen ?


    suche Bilder oder Kinder aus der Immenhofzeeit 1976 bis 1979 die mit mir in der Jungengruppe Sachsenhaus


    wäre net schlecht wenn sich welche melden tun


    danke im vorraus würde mich freuen viele wieder zu sehen oder mit denen zu schreiben


    Gez: Manfred ( Manny )

  • Geh mal in die Gallerie, Gummis Kinderdatei oder melde Dich in der Gallerie 2 an, geh dort auf mein Album, "Gummis Verbrecherkartei". Keine Sorge, er nannte die Kiste mit Fotos von Euch scherzhaft so.


    Liebe Grüße, Deine Uli :wiwi:

  • Manni,


    ich habe Dir in der galery siehe Link oben "G2 Gallery" einen Account angelegt, die Zugangsdaten schicke ich dir per privater Nachricht, denn die G2 Gallery ist die alte die wir nur noch zum anschauen pflegen.


    Daten bekommst Du gleich
    Gruss Micha

  • Hallo Manny,


    ich war in der zeit in der Mädchengruppe im Sachsenhaus.
    Kannst mal auf mein Profil gehen unter Gabi, vielleicht kannst Du Dich an mich erinnern, ich kann mich leider nicht an Dich erinnern.


    LG Gabi

  • Hallo Gabi


    ich habe nach gesehen und ich kenne dich noch sehr gut !
    wir beide hatten uns immer gut unterhalten können.


    Lg: Manny :) :)