Computer-Englisch - Lernkärtchen

  • Für alle die mit dem Computer-Englisch nicht zurrcht kommen, habe ich hier ein gutes Angebot.


    Computer-Englisch - Lernkärtchen.JPG
    Mit diesen Fachwortschatz-Karten für die tägliche Arbeit mit dem Computer lernen Sie die grundlegenden Fachbegriffe und frischen nebenbei auch ihre Englischkenntnisse auf. 95 Karteikarten (mit deutscher Übersetzung auf der Rückseite in der handlichen Pocket-Box - zum Lernen zu Hause oder unterwegs.


    Die Karten kann ich Euch für 5€ besorgen. Dazu kämen bei einer Bestellung noch die Versandkosten von 3,95€

  • hallo,
    hoert sich gut an wenn die adressen vertraulich behandelt werden also nicht anschliessend verkauft werden
    meine damit nicht dich sondern die firmen
    gruss aus xberg bluemolli

  • hallo,andreas
    hab ja geschrieben das du nicht die adressen verkaufts sondern die firmen eventuell sich solche praktiken bedienen
    nun wie geht das vor sich an diese karten ran zu kommen?
    gruss aus xberg bbluemolli

  • Das geht ganz einfach vonstatten:


    Ihr schreibt hier, wer die Karten haben möchte und ich bestelle die entsprechende Anzahl.
    Sobald die Karten hier eingetroffen sind, verschicke ich sie an Euch.


    Und sobald die Karten bei Euch eingetroffen sind, überweist Ihr mir das Geld.
    Wenn es mir jemand vorher überweist ist auch ok, es geht nichts verloren!


    Meine Bankverbindung bekommt Ihr dann per PN.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.