Wieder Zuhause angekommen (2. Ehemaligentreffen 2010)

  • Hallo ihr lieben.
    Gestern war es ja nun soweit das einige anreisten zum Ehemaligentreffen.
    Ein teil kam gestern und heute ist ja auch noch ein teil
    angereist.Ich zählte zu den teilnehmern die nicht da bleiben konnten
    aus beruflichen gründen.


    Wie war es??? Ich kann nur für mich sprechen,weil es ja jeder anders empfindet.
    Es war soweit richtig schön und vorallem auch lustig.
    Ich hatte meine Tochter dabei und wollte ihr nun mal zeigen wo ich einen teil
    meiner Kindheit verbracht habe.So sind wir dann zu dritt losgestiefelt zum
    Immenhof.Als man so auf dem Gelände war hatte man für einen augenblick das
    Gefühl als wenn die zeit stehen geblieben ist.Irgendwie hörte man tief in sich drin das bunte treiben
    von früher.Das Kindergelächter,den geruch der Pferde und irgendwie auch Max seinen Pfeifengeruch-
    anm.Rum and Mable tabak.
    Meine tochter meinte ,das es mal sehr schön dort gewesen sein muß.Ja,da hat sie recht,es war mal sehr schön dort.
    Ich habe,nachdem ich das alles wieder gesehen habe,die ruinen und das verwucherte für mich beschlossen,das ich
    den Immenhof so in erinnerung behalten werde wie ich ihn verlassen habe.Sicher werden viele insgeheim gehofft haben das mal wieder was aus dem Immenhof wird.Vielleicht nicht unbedingt ein Kinderheim aber eben das er wieder lebt.Das habe ich für mich abgeschlossen.Es wird nie wieder so sein das dort Leben einkehrt.Falls doch dann aber nicht so ein leben wie es mal war.


    Nun noch ein Dankeschön an die tatkräftigen Bäcker,Salatteam und dem Suppenkasper :lach: :lach: .
    Es war lecker.


    Desweitern ein großes Dankeschön an Bif für das mitnehmen zum Treffen :yippie: :yippie: ,
    ein danke an molli für die CD`s,bekommst du ohne kratzer zurück.
    Micha seine Ohren hatte ich ja schon langgezogen
    :ohnoo: :ohnoo: ,hat mich riesig gefreut dich wieder zusehen :yippie: :yippie: .
    Wir haben ja viel zu lachen gehabt Großer.
    Und was würde unser Ralle nun singen???
    Richtig:Gute Nacht Freunde,
    es wird zeit für mich zu gehn.
    Was ich noch zu sagen hätte,


    Es war schön und vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
    Sorry Ralle,kleine textänderung.


    Allen die noch beim treffen sind,wünsche ich viel spaß und eine gute Heimreise.


    Lg.Uschi :wiwi: :wiwi: :wiwi:

  • Auch wir sind gestern wieder gut zu hause angekommen! Für mich war es ja das erste Treffen mit ehemaligen! Ich fand es sehr schön mal zu sehen wer so alles da war. Viele Erinnerungen sind wieder gekommen, habe meinen Bruder Kurt nach ewigen Jahren wiedersehen können.
    Einige habe ich sicher nicht wieder erkannt, sind eben alle Älter geworden. Für mich und das sage ich gerne! war es ein schönes Erlebnis. Ich möchte nochmal allen danken die tatkräftig an der Organisation und Durchführung beteiligt waren! Ich bin in jedem Fall beim nächsten treffen wieder dabei.

  • Moin, Moin !


    Auch für mich war es wieder ein schönes Erlebnis - ich habe eine Menge an Eindrücken mitnehmen dürfen !
    Dank an die, die dieses Treffen wieder möglich gemacht haben !


    Alles Liebe,
    Bif.
    :wiwi:

  • Hallo Ihr Lieben,


    zunächst einmal ein riesiges Danke an Max, Ilona, Tommy, Dir Schwesterherz für die sächsischen Leckereien, Stromi Balu für die Suppe und allen die ich noch vergessen habe in Bezug auf Organisation, Durchführung und Verköstigung. Es war ein gelungenes Treffen! :super: :troet:


    Ein besonderere Überraschung war für mich die Anwesenheit von Tini; aber auch über das unerwartete Erscheinen von Dir, Heidi habe ich mich riesig gefreut. :yippie:


    Es fanden viele gute Gespräche statt; teiweise habe ich Menschen neu kennengelernt, teilweise konnten bereits entstandene Kontakte zum gelingenden Miteinander beitragen. Ich hatte den Eindruck, es war dann ein "Hand - in - Hand - Arbeiten", sich wechselseitig helfen.


    Nun habe ich Kurti wieder gut am Bahnhof Osnabrück abgesetzt, schon gegen 14 Uhr. Inzwischen bin ich ausgeruht, die Waschmaschine läuft...


    Ich freu mich auf die Vielzahl der Fotos! :super:


    Alles Liebe, Eure Uli :wiwi:


    PS: Kurti rief mich soeben an. Er lässt alle herzlich grüßen, ist gut zuhause angekommen. :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 43 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.