WM Finale 2010

  • :super: Super gelungen :kreisch::kreisch::kreisch: lieber Andi
    liebe Grüße Tommy :wiwi::liebe::wiwi:

    Unter den Schwachen ist der der Stärkste, der seine Schwäche nicht vergisst. (Sprichwort aus Schweden)

  • :schoen: :hehehe: Du nu wieder :lach: cool haste das gemacht, auch liebe Grüße von Heidi und Hanne :wiwi:

  • wm2010 nachwort
    mit angezogener handbremse kann man kein halbfinale gewinnen
    der dritte platz war auch in gefahr
    dies spielt dem trainer in die karten
    ich glaube er hört auf-dann kann er woanders mal kohle machen
    das ist aber sein gutes recht
    nun müssen wir uns auf einen neuen trainer einstellen
    und somit ist auch die kapitänsfrage beantwortet
    spielerisch hätten wir locker den titel geholt
    mit gruss aus xberg,bluemolli

  • Hallo Molli,
    mit meinem gefährlichen Fußbal-Halbwissen :whistling: finde ich, dass unsere junge Mannschaft recht erfrischend gespielt hat. :) Die Jungs haben mich nämlich mächtig überrascht. :rolleyes: 
    Im Vorfeld hatte ich nicht erwartet, dass sie so weit kämen. Daher finde ich den 3. Platz einfach prima. :yippie: 
    Geben wir dieser jungen Truppe doch einfach die Chance, sich zu entwickeln. :super: 
    Ja… soeben mal spielerisch und locker einen WM-Titel holen ?( Ginge schon, wären da nicht die anderen Mannschaften :heul: 
    In diesem Sinne Tommy

    Unter den Schwachen ist der der Stärkste, der seine Schwäche nicht vergisst. (Sprichwort aus Schweden)

  • Moin Tommy
    Recht hast Du aber es gibt ja immer Leute die Meckern müssen.


    LG. Harry

  • wm 2010
    na,nun meine befürchtung ist nicht eingetreten super
    ziehe meinen hut denn ich dachte der trainer verlässt
    auch anders ausgedrückt freu mich,dass ich mit meiner prognose falsch lag
    mit gruss aus xberg,bluemolli