Traut Euch... JA, Du, genau Dich meine ich auch ;)

  • Moin,


    nein, das ist hier jetzt kein Meckerposting, auch kein MUSS für alle, sondern nur ein Aufruf!


    Es gibt hier mittlerweile weit über 40 Mitglieder, auch ist es mir bekannt das viele lieber "gucken" statt schreiben wollen, alles schön und gut, auch ok, AAAABER.....:


    Wenn hier 90% nur am schauen sind, 10% auch aktiv im Forum mitmachen, wird das sicherlich den 10% nur immer langweiliger, weil
    1. immer die gleichen posten
    2. der Stoff ausgeht
    3. irgendwann alles einschläft, auch die 10% aktiven user hier...


    Wisst ihr, wir wissen ja, das wir schon sooo viele User hier sind, und je mehr Leute von Euch was posten, also ins Forum reinschreiben, desto mehr Kommunikation sowie Erinnerungen zwischen den "Hirnlappen" kommen bei uns ins Rollen.


    Lasst uns bitte nicht dumm sterben, und habt keine angst vor dem älteren Semester dies sind auch nur menschen UND wir waren alle auf dem Immenhof! Oder?


    Nun gut, gib Dir einen Ruck schreib mal was von und über Dich, und wenn Du hast, puste Fotos in die Galery!


    Diese Community soll eine Community sein, zwischen Menschen die alle auf dem Immenhof waren, niemand reisst Dir den Kopf ab, auch wenn Fehler gemacht werden, dafür haben wir Moderatoren und vorallem hilfsbereite User die Dir gern beiseite stehen...


    Also, worauf wartest Du noch????


    gruss Micha

    ... Irgendwann macht irgendwer als letzter das Licht aus und die Türen zu ...

    Einmal editiert, zuletzt von jwieckmann ()

  • *kopp Tätschel* *Tafel Schokolade geb* *Dich guuuuut Verstehe*


    finds ja auch schade das, viele die hier reg sind, wenigst bis kaum tippen.
    mag wohl gründe geben...


    LG Dietmar

  • Jau, tue das meld Dich einfach mal....
    Du hast übrigends irgendwas von "Wernberg" erzählt am telefon, oder hatte ich mich da verhört?
    Ich arbeite bei Conrad im Logistik Zentrum...


    gruss micha

  • Ich würd mich ja fast trauen, aber, ich muss mich noch zurecht finden. Am Spannendsten finde ich ja die Leiste unter dem Namen, von wann bis wann wer in welchem der Häuser war, aber, wie lege ich das Feld für mich an? Da würde dann drin stehen, dass ich im Verwaltungsgebäude groß geworden bin (zumindest älter) und als Langzeitbewohner die Immenhofzeit sehr sehr genossen habe, auch wenn ich sicher nicht wirklich als Heimkind durchgehe. :love:
    Wo finde ich hier eine Liste derer, die hier registriert sind... vieleicht kenne ich den einen oder anderen auch noch (Mario kenne ich, natürlich auch Michi Schreiber... ).


    es grüsst aus Hamburg


    derstefan

  • Hallo Stefan,


    na das ist ja mal eine Überraschung :D, ich kann mich noch gut an Dich erinnern, wir beide haben oft mit Deinen "Dragster" Autos bei Euch im Garten gespielt, weist Du noch?


    Du kannst Deine Daten GANZ OBEN hier auf der Seite.. also wirklich am Rand oben unter "Mein Profil" anpassen und ändern.
    Die Mitgliederliste findest Du unter dem Immenhof Logo... oder klick hier Einzelheiten zu den Migliedern findest Du jedoch nur im internen Bereich, wofür Du noch nicht freigeschaltet bist (außer jwieckman hat es schon getan)


    Erzähle mal bissl was von Dir, und sollte es bissl unter die Gürtellinie gehen, dann verschieben wir das umgehend in den internen Bereich, wofür du dann auch freigeschaltet wirst.


    Ich bin mittlerweile 42, habe 3 Kinder (19, 17, 3 Jahre) bin gelernter Bau und Möbelschreiner und arbeite derzeit bei Conrad Elektronik in der HauptNiederlassung (Logistik) in Bayern :D


    Gruss Micha

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.