Nach absturz und neu kauf

  • Hallo ;
    Nachdem mein alter Rechner den Gest aufgegeben hat und auch wohl noch eine Viere rum
    gekrabbelt ist , habe ich mir nun eine neue Kiste zugelegt .Problem ist jetzt , daß die Linkverbindung
    von der Mail nicht mehr funktioniert . Werde dann immer als Gast behandelt und er sagt,
    Verbindung unterbrochen und es wird nach Fehler gesucht ?
    Was kann ich machen ?
    LG Annegret
    :?: :?: :?: :?: :?:
    :wiwi: :wiwi:

  • Hallo Anne,


    kannst Du mir bitte mal diesen Link schicken, den Du per Mail erhalten hast?


    Dann kann ich Dir vielleicht sagen, woran es liegt.


    Danke Micha

  • Hallo Micha ,
    habe die letzte Post an Dich weitergeleitet .Hoffe es ist angekommen .
    Ich bin immer noch am kämpfen mit diesen System . War wohl keine gute
    Beratung .
    Überanstrenge Dich bitte nicht gleich wieder , habe so nach und nach alles lesen
    können auf der IH -Seite nach dem ich rausgepflogen war .
    Ist nicht gerade schön zu Lesen , daß es Dir wieder schlechter geht .
    Hatte meinen Mann auch vor den Festtagen noch im Krankenhaus .


    Habe als erstes den Team Viewer 8 wieder rauf gemacht .


    So , nun liebe Grüße Anne :wiwi: :wiwi:

  • Hallo Anne,


    danke erst mal für die lieben Worte, die brauche ich sogar momentan... ist aber eine andere als die bekannte Sache ....



    versuche mal bitte folgendes:


    Logg Dich aus unserer Seite aus, also melde Dich einfach ab, bzw. klicke hier: http://www.immenhof-kids.de/index.php?action=UserLogout


    Danach machst Du den Browser (internetexplorer) oder welchen Du auch immer nutzt zu und dann wieder auf.
    Nun gehst Du dann auf www.immenhof-kids.de klickst ganz oben auf "Anmelden" gibst Deine Userdaten ein (Benutzername und Passwoert) und in dem Feld darunter den Haken "immer angemeldet bleiben" dannach klickst Du den "grünen Pfeil nach rechts" an.


    Jetzt bist Du eingeloggt.
    Nun schließe einfach den Browser, klicke auf den Link der Mail und schau, ob Du automatisch angemeldet bist.


    Gruß


    Micha

  • :handshake: Hallo Micha ,


    danke , diesmal hat es geklappt . Habe mich in dieser Woche bestimmt schon


    5mal neu angemeldet .Will nachher noch mal auf Chiponline gehen um ein paar


    zu finden . Hätte wohl erst mal fragen sollen , auf was ich alles achten muß bei


    Neukauf .


    Passe schön auf Dich auf , ich drücke beide Daumen :yes: :yes: , daß es nicht so schlimm wird


    wie Du es vermutest. Mein Motto ist und war immer " Positiv Denken " macht alles nur


    halb so schlimm .


    Liebe Grüße Anne :wiwi: :wiwi: