Foto Rätsel

  • :giggle:  Nachtigall sagt doch alles, :giggle: singt sie nichts nachts ??? :aehm: Ausserdem hat sie nicht solch lange Stelzen... :giggle: 

  • Oder ich ? Schau Dir doch bitte nochmal auf Seite 44 Ulis Foto an ok !?  Emotion_verschmitzt_grinsend

  • Ahhh, ich sehe jetzt Dachziegel. :schoen: , zumindest unterhalb des Bildes.
     :hm: Was da natürlich von oben für ein Rüssel herunter hängt...hat sich mir noch nicht erschlossen. Vielleicht ein Ast? Obwohl er ein Kranich-Gesicht zu haben scheint. ?

  • Also :yippie: das scheint mir ein Storch auf Dachziegeln zu sein :uh:

    Unter den Schwachen ist der der Stärkste, der seine Schwäche nicht vergisst. (Sprichwort aus Schweden)

  • Hihi, :lach: genau dasselbe habe ich vorhin getippt.  :lach:

  • da hat der Storch aber seine roten "Strapse" ausgezogen, zeigt Haut.

  • Ist aber für die, dies nicht so mitte "Technik" haben einfacher und darauf sollte Rücksicht genommen werden .

  • Ist aber für die, dies nicht so mitte "Technik" haben einfacher und darauf sollte Rücksicht genommen werden .

    Jo und um den Thread nicht "kaputt" zu machen, hehe, wende Dich bitte an unsere Erklärbär-Perle @Tommy sie sagt dir wie "Einfach" das ist!!!


    Grüße Micha

  • Ich bin hier gerade mal aus Neugierde drin, schaue heute Abend in Ruhe:hehehe:


    Ist der Storch ohne rote Socken :freu: ein Grau-Reiher:?:


    Habt alle einen schönen Tag:wiwi:

    Unter den Schwachen ist der der Stärkste, der seine Schwäche nicht vergisst. (Sprichwort aus Schweden)

  • Hallo Micha , toll dass Du das alles so auf die Reihe mit der Seite bekommen hast ! :super:

    Dennoch stimme ich Knolli zu, dass es für einige von uns, die es nicht so mit der Technik haben... Was ist daran nicht ok, wenn man z.B. Beitrag 31 schreibt :?:Ich finde nicht dass es nervt. :)

    Liebe Grüße, Tweety

    PS: Ich bin gespannt, was für ein Vogel gesucht wird :schoen: Ich bleibe bei Storch oder Kranich. :thumbup:

  • Hallo, Ihr Lieben,

    hier im neu gestalteten Forum, die von Tommy bereits erkannte Lösung:Besuch Stephan 004 - Kopie.JPG

    Mein Cousin entdeckte den seltenen Gast zuerst und meinte, es sei ein Kranich. Aber ich habe später im Netz nachgesehen.

    Tommy hat Recht, es ist ein Grau Reiher!

    Liebe Grüße, Uli :wiwi:

  • :uh: also ein Graureiher (Fisch-Dieb). War dort Wasser in der Nähe Uli :?:

    Das war ein tolles Rätsel Uli. :super:

  • Regenrinne und Bad unterm DachEmotion_herzhaft_lachendEmotion_totlachend

  • Hallo liebe Uli, Danke für Dein vorhergehendes Rätsel. :flower:Hat sehr viel Spaß gemacht :yippie:

    Nun ihr Lieben :grins:

    Heute habe ich ein neues Rätsel. Wer hat Lust zu raten? Es ist sehr einfach :hehehe:, aber ich kenne es ja:giggle:

    Bild 1 was ist das.JPG

    Unter den Schwachen ist der der Stärkste, der seine Schwäche nicht vergisst. (Sprichwort aus Schweden)

  • Hallo, liebe Tommy,

    toller Einfall! Das knorrige Gesicht sieht wie Holz oder Sandstein aus. Warst Du irgendwo, wo dicke Baumstämme senkrecht dicht nebeneinander stehen oder braunes, sandiges Gestein (Sandstein oder Ähnliches)?

    Liebe Grüße, Uli :wiwi:

  • Emotion_erschrecken   Emotion_höh   Emotion_fragwürdigEmotion_klatschmichamkopf