Was machst Du gerade

  • Hallo,


    wie es auch in vielen anderen Seiten wie Facebook, wer-kennt-wen, twitter etc gibt, könnten wir ja hier noch ein kleines FunGame veranstalten...


    Thema: Was machst Du gerade?


    Dort schreibt Ihr, was Ihr gerade im aktuellen Augenblick tut, bzw. vor ein paar Minuten getan habt...


    Beispiel:
    Bin gerade aufgestanden, hab mir'n Kaffee gemacht und schaue ein wenig in der Weltgeschichte rum, also tue nix und langweile mich...


    Sowas in der Art....


    ich fang dann mal an mit einer neuen Antwort...

  • ... sitze gerade am Rechner und mache ihn neu, hab mir vorhin Windows "kaputtkonfiguiert" darum eine Neuinstallation nötig.. und Keine Lust dazu :(

  • Momentan sitze ich natürlich am PC. War vorher mit einer Freundin gegen 3 Uhr per Pedes zum DEZ, genauer, Teppich Kibek beim Dez,einem Einkaufzentrum in meiner Nähe gelaufen. Durch Parkanlagen und Nebenstraßen haben wir Frühling genossen. Dort hat sie sich einen Teppich ausgesucht, der ihr noch in dieser Woche in das kleine Dorf unweit von Kassel, wo sie wohnt, geliefert wird.
    Danach hab ich mir Pellkartoffeln gekocht und mit Butter und Lachs genossen.
    Habt einen schönen Abend. Herzlich! Hanna

  • Sitze gerade am PC . Esse mein , von meinem Mann gemachtes Abendbrot .


    Davor habe ich Brot gebacken und heut Nachmittag unseren Hund gebadet .Er hatte sich im Dreck gewuhlt.


    Einen schönen Abend noch.



    Gruß Jutta

  • Alles so anstrengend,


    ich geh gleich ins Bett....


    gute N8

  • Hallo Ihr lieben,
    im moment schaue ich mich ein wenig bei Euch um, ist schon interessant.
    Danach werde ich im Netz noch ein wenig Skat spielen während mein Mann Fußball schaut :)


    Liebe Grüße Conny

  • Am wach werden bin, um 4 klingelte der Wecker, ich war schon im Bad und frischer Kaffee steht auch hier...

  • Nun sitze ich hier,und hab noch etwas Zeit,um 14 Uhr beginnt für mich die Arbeit bis 22 uhr.Meine Laune steigt mit den Temperaturen.
    Gestern war hier in Hannover schon der Frühling eingekehrt,und auch jetzt sieht es aus, als wenn es ein wirklich schöner Tag wird.

  • Ich habe gerade meine Brote für Morgen geschmiert und gleich Zähne putzen, waschen Bett :!::wiwi: 

    Unter den Schwachen ist der der Stärkste, der seine Schwäche nicht vergisst. (Sprichwort aus Schweden)

  • Nach einer schlaflosen Nacht erstmal Frühstücken und dann überlegen wie es weitergehen soll

  • Hallo Harry, ich lese gerade betroffen Deine Zeilen. Es hilft zwar nichts jedoch denke ich gerade an den Spruch
    „Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt.“
    (Friedrich von Schiller) :snief: 
    Kopf Hoch „Alter Kumpel“ :super: 
    Jetzt verlasse ich wieder die Site, um einiges zu erledigen - einkaufen, kochen und... und... und. Das Wochenende naht  :yippie: 
    Tschüß Tommy

    Unter den Schwachen ist der der Stärkste, der seine Schwäche nicht vergisst. (Sprichwort aus Schweden)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • Hallo


    Danke Tommy da hast Du natürlich recht. ;) 

    Da ich gerade aus der Heide (Hützel,Bispingen) wieder zuhause bin werde ich mir jetzt den Magen füllen und dann mit dem Fahrad durch Lüneburg fahren das ich heute Abend so kapput bin und schlafen kann bis morgen 6,00 Uhr und morgen dann ruhig zur Dialyse sonst drehe ich bald ab.


  • Grübeln was ich falsch gemacht habe und unnbedingt ändern muß damit ich zur RUHE komme