Was machst Du gerade

  • Was es alles so gibt... Da werden sich die Biertrinker freuen... :prooost: 
    Du mußt Dich aber nicht diskriminiert fühlen Herr Prof. Dr. Knoll, denn ich habe eine sehr erfreuliche Nachricht
    für Dich.
     :yippie: 


    :wiwi:

  • Soso, Rotwein aktiviert uealten Zellenschutz----das ist sehr gut zu wissen :yes: 
    Wenn ich jetzt noch GINGOBIL von Ratiopham nehme, knallt mein Hirn durch und ich werde zum Schlaumeier vor dem Herrn :jaja: 
    Also :pling: prostata :prooost: und rintintin
    der Knolli, der Genießer

  • Mein Herr, wir wollen doch jetzt wohl nicht ins Detail gehen; die holde Weiblichkeit könnte erschrecken.
    Also bitte auf Sittlichkeit Emotion_herzhaft_lachend achten Emotion_DuDuDu

  • Ich staune mal wieder, was es so alles in die Zeitung schafft.
    Und wenn die Nachricht dann auch noch meine "Lieblingsstadt" Fischkopp-Bremen betrifft, werde ich hellhörig.
    Folgendes wird berichtet: " Im Bremer Hauptbahnhof stahl ein Dieb eine Geldbörse mit 2900.- Euro Inhalt und ging mit der Beute erst einmal schoppen."
    Soweit, so gut (oder auch nicht--jedenfalls nicht für den Bestohlenen) und auch jetzt nicht unbedingt "der Knaller"!
    Aber es geht weiter:" Als er kurz darauf, nun gut eingekleidet und bester Laune, wieder durch den Bahnhof schlenderte, wurde er von der Bundespolizei festgenommen und der Rest der Beute, 1900.- Euro sichergestellt". ......... :halloooo: ...Und nu kütt et:
    "diese hatte sich der Kerl zwischen die ?(8o:mooning: Pobacken gesteckt " :mooning::envy::fubar: 
    Nu stellt sich mir die die Frage: Stinkt Geld oder stinkt et nich ;( . Und ist der Lump wegen seines komischen Ganges aufgefallen :aehm::aehm: die Kohle muß ja irgendwie :grins: festgehalten :ohnoo::rotwerd: festgehalten werden????? :hm::hm::hm: 
    Watte nich allet mitten Ar.... :ichsagnix: anfangen kannst
    wundert sich der Knolli :rotwerd:

  •  :giggle: ach Geld stinkt nicht, hätte er sich die Kohle mal nicht zwischen die :mooning: gesteckt. :giggle::hi: 
    Es liest sich lustig, was Du schreibst Knolli, aber da siehste doch, das Dummheit bestraft wird und der / die Glücklichen bekommen ihr Stinkegeld :mooning: zurück. :super: 
    Na gut, für 1000 € hat sich der Dieb Klamotten gekauft. :hm: Das wird er, wie auch immer zurückzahlen müssen.
     :hehehe:

  • Was mache ich gerade?


    Eigentlich wollte ich heute eine Fahrradtour unternehmen, aber es regnet in Aachen pausenlos, so „verjönne“ ich mich gerade hier und lese belustigt den Beitrag von Knolli. :schoen: 

    Und wenn die Nachricht dann auch noch meine "Lieblingsstadt" Fischkopp-Bremen betrifft, werde ich hellhörig.

    Oh… nun darf ich mich in NRW gar nicht als Bremerin outen:

    Knoll schrieb:

    ... Und ist der Lump wegen seines komischen Ganges aufgefallen

    Was könnte mir passieren, wenn mich mal mein Ischias Nerv plagt :snief: und ich eine etwas irritierende Haltung beim Gehen einnehme :?: .... kaum auszudenken… :rotwerd: 
    Da ziehe ich mich lieber wieder diskret zurück und grüße aus meinem Versteck :aetsch:

  • Soso, darfst dich nich outen, is aber schon bekannt, das de aus "Fischkopp-Bremen" gebürtich bist :jaja: .Das stutzte, gelle, aber es ist dir ja bekannt, das ich (fast) überall meine Spitzel habe. Deine Friseuse rief mich nach deiner letzten dortigen Sitzung an und erzählte mir, das sie jetzt wisse, wo du geschlüpft bist, auch wenn du dich immer geschlossen gehalten hast diesbezüglich.
    Kannste dich an folgendes Gespräch erinnern, als dir dort "der Kopp gewaschen wurde"?
    :" Frau Tommy, sie haben Schuppen! Kommen sie etwa aus Fischkopp-Bremen?"
    Emotion_höhEmotion_ob_das_stimmt-hmmmEmotion_klatschmichamkopfEmotion_rtfm
    Nun möchte ich beileibe nicht, das de Nervenklemmen hast, vor allem nicht am Ischias!
    Andrerseits: wenn ich es mir so bildlich vorstelle, wie de mit fest zuzsammengekniffenen Pobacken und dem passend dazu abgestimmten Gesichtsausdruck durch Aachen "flanierst" Emotion_herzhaft_lachendEmotion_totlachendEmotion_totlachendEmotion_hey_peace

  • Da kannste Dich auch freuen Micha , ist Dir sehr gut gelungen. Ich bin begeistert und beeindruckt von Allem :!::super:

  • mich freuen:yippie:, dass das Upgrade unserer Seite so gut verlaufen ist :prooost:

    mich mit Micha :super: freuen:yippie: und eigentlich mit mir selbst, weil ich hier wieder schauen kann! :hehehe:

    Bei mir gab es gestern Probleme mit der Netzverbindung. Mein Anbieter hatte Serverprobleme (kein Telefon, kein Internet, kein WLAN).

    Ist nicht mehr wie früher: „Kein Bild, kein Ton, wir kommen schon“! , da muss man schon ordentlich mithelfen :jaja:Nu ist wieder alles in Ordnung. :super:

    Aus dem nebligen/diesigen Aachen wünsche ich Euch ein entspanntes Wochenende.

    Liebe Grüße

    Tommy :wiwi:

    Unter den Schwachen ist der der Stärkste, der seine Schwäche nicht vergisst. (Sprichwort aus Schweden)

  • Was ich gerade mache?

    'n Doofes Gesicht :-(

    Mal wieder zur "Normalen" Zeit ins Bett gegangen, ca 22:30, gegen 23 Uhr eingepennt.. und schwups um kurz nach 4 wach, HELLWACH :wuetend::wuetend::wuetend:

  • Und wenn Du Dir ne heiße Milch mit Honig machst....und dann wieder rin ins warme Bettchen .... vielleicht schläfste dann wieder ein????!

    Jedenfalls - ich denk, was trinken könnte helfen!?

  • :giggle:

    Ich habe vor ein paar Tagen in Michas Blog das Spiel Solitaire entdeckt :aehm: gespielt. :ohnoo: Ich kenne es ansonsten nur vom hören-sagen ...:jaja: Ich weiß ja, dass Uli das auch oft spielt oder Uli :!::?: Jedenfalls gehts bei mir nie auf. :uh::aehm::huh:

    Trotzdem bin ich hin und weg. :yippie:Aber ich habe mir eben bei YouTube ein Video dazu angeschaut. :thumbup:

    Naja, nun bin ich auch etwas schlauer und probiere es gleich nochmal. :lach:

    Ich spiele es aber nur mit einer Karte. ^^:rotwerd: Das macht richtig Gaudi

    :wiwi:


  • ... und was guckst Du ... ?:lach:

    Ich gucke gerade Bares für Rares und dann geh ich gassi. :toivo::giggle: