Spontanbesuch bei Max

  • Heute war ich bei Max zu Besuch und er hat mich auf dem Immenhof rumgeführt. Ich habe nur Fotos von IH-Häusern eingestellt, die noch halbwegs anschaubar sind. Diese Animation ist noch mal in der User-Galerie als Fotos in größerer Darstellung zu sehen.


    Vielen Dank Max für die Gastfreundschaft und den kleinen Ausflug nach Bispingen und dem Immenhof. :) :yippie:



  • :thumbup: :grins: ohh was für eine Freude, danke lieber Andi, super toll von Dir uns daran teil haben zu lassen. Ja und ich muß sagen, beim anschauen Deiner toll gemachten Fotos, bin ich spontan wieder in die Immenhof zeit gedanklich eingetaucht :super:
    Danke und liebe Grüße aus Berlin von uns Dreien :grins:

  • Ja lieber Andy,
    ich danke :handshake: Dir auch ganz herzlich für die schönen Bilder :thumbup: . Das wäre für mich noch mal ein Grund auch zum Immenhof zu fahren. Von Lüneburg ist es ja nicht so weit.
    Es tut immer ein wenig weh :snief: , wenn man sich an die alten Zeiten erinnert und dann sieht, dass niemand mehr die Gebäude bewohnt. Naja, nicht jedes aber doch die meisten stehen leider leer.
    Dann wünsche ich mal noch einen schönen restlichen Vatertag
    und liebe Grüße von Christel :wiwi: :wiwi:

    Red' einer schlecht von Dir, so sei es ihm erlaubt, doch Du, Du lebe so, dass es ihm keiner glaubt!