Bedankomat nun "Like" Button

  • Eben laß ich hier einen Beitrag von @Christel bezüglich des Bedankomats ;)


    @Christel, den gibt es leider nicht mehr. Dafür aber unter JEDEM Beitrag, wenn Du mit der Maus in den Beitrag reinfährst, erscheinen unten rechts solche Buttons...


    Hier mal die Ansicht deines Beitrages im Treffen ohne diese Buttons:
    (Siehe Dir unten rechts die Ecke an, da sind sie noch nicht zu sehen) Bildschirmfoto_2016-05-21_10-55-54.png


    Im folgenden Bild bin ich mit der Maus einfach in deinen Beitrag reingefahren und siehe da,


    da ist auch der Like Link.: Bildschirmfoto_2016-05-21_10-56-07.png


    Wenn Dir die Bilder zu klein sind, klicke einfach drauf ;)


    Viel Spaß noch


    Micha

  • Hallo Micha,
    wenn ich das richtig versteh, dann erscheint der Batten erst, wenn ich die Mail abgeschickt habe oder?
    Gruß Christel

    Red' einer schlecht von Dir, so sei es ihm erlaubt, doch Du, Du lebe so, dass es ihm keiner glaubt!

  • Hallo Micha,
    wenn ich das richtig versteh, dann erscheint der Batten erst, wenn ich die Mail abgeschickt habe oder?
    Gruß Christel

    Hallo Christel, fast....
    Der Button erscheint bei geschrieben Beiträgen. Du brauchst bei Deinem Beitrag, nachdem Du in abgesendet hast NICHT diesen Button anklicken, da Du ja dann Deinen eigenen Beitrag likest. Wenn jemand Dein Beitrag mag, wird er da drauf klicken.
    Du klickst nur bei den anderen Beiträgen die Dir gefallen auf diesen Button...


    der Like (Bedankomat) Button erscheint automatich in jedem Beitrag, brauchst Du Dich nicht drum kümmern ;)

  • Hallo Micha,
    aber wieso steht bei einigen Beiträgen dann, wenn ich mich bedankt habe, "eine weitere Person hat sich bedankt" und nicht mein Name und bei anderen Beträgen steht mein Name aber da? Das andere habe ich verstanden.
    Gruß Christel

    Red' einer schlecht von Dir, so sei es ihm erlaubt, doch Du, Du lebe so, dass es ihm keiner glaubt!

  • Hallo Micha,
    aber wieso steht bei einigen Beiträgen dann, wenn ich mich bedankt habe, "eine weitere Person hat sich bedankt" und nicht mein Name und bei anderen Beträgen steht mein Name aber da? Das andere habe ich verstanden.
    Gruß Christel

    Hallo Christel,


    wenn da jetzt unten drunter ALLE likes zu lesen sind, dann wird die Leiste zu lang, hat also nichts mit den Personen zu tun, sondern der "Ordnung" halber ... wenn Du wissen möchtest, wer da noch geLiked hat, einfach auf die zeile drauf klicken, dann siehst Du alle ;)