• Lieber Micha,
    ich möchte mich an dieser Stelle einmal bei Dir für das neue Forenlayout bedanken. Durch die kleinen Zahlen neben den einzelnen Bereichen sieht man viel schneller, wo es was neues gibt. Man findet schneller hin und kann mehr Möglichkeiten nutzen und auch genießen. So war ich soeben im Blog und habe die tollen Aufnahmen von Tommy gefunden. Im alten Forum wären sie in einen thread "Foto des Monats" oder "Erlebnisse einer Woche" gelandet und wären dort mit der Zeit durch die folgenden Beiträge schlechter zu finden. So geht das viel besser.
    Das soll nicht bedeuten, dass nun nichts mehr ins eigentliche Forum kommt - es ist nur alles vielseitiger und interessanter.
    Dass die Darstellung der Bilder einfach beeindruckend ausdrucksvoll optimiert ist, ist uns wohl allen deutlich.
    In diesem Sinne also danke!
    Liebe Grüße, Uli :super: 

  • Hallo Uli,


    ich überlege schon, ob wir die Impressionen aus'm Forum rausnehmen und ebenfalls in den Blog einfügen.
    Der Blog ist da, wie Du auch schon schriebst, übersichtlicher und verschwindet im Forum nicht im Nirvana ...


    Aber das kann ich ja dann machen, wenn alle Beiträge fertig aktualisiert sind, oder?


    Grüße Micha