neues Gimmick

  • Hallo Micha, Spitze :super: 


    Als Gast sah ich heute vom Betrieb aus, Dein Gimmick im Forum laufen Klasse :hehehe:macht neugierig! Lockt Mitglieder, hier mal wieder reinzuschauen. :yippie: 


    Jetzt allerdings kann man es nicht mehr als Gast im Forum so quasi als Laufband sehen:
    Gimmick im Forum.png


    sondern nur noch in dieser Ankündigung:


    Gimmick in dieser Info.png 


    Bekommst Du es wieder hin, dass es auch im Forum läuft (wenigstens die Themen, die auch öffentlich lesbar sein dürfen?

    Abendliche Grüße Tommy :wiwi:

    Es kommt nicht darauf an, woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt. (Sokrates)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • Bekommst Du es wieder hin, dass es auch im Forum läuft (wenigstens die Themen, die auch öffentlich lesbar sein dürfen?

    Schwierig, weil das nur in Themenbereichen angezeigt wird... nicht aber auf der Forum Startseite ...

  • ok! Danke für die Antwort :wiwi:

    Es kommt nicht darauf an, woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt. (Sokrates)

  • Hallo lieber Micha, ich finde das neue "Gimmick" auch super. :yippie: 
    Vielen lieben Dank dafür !!!
    Liebe Grüße,
    Tweety

     :schoen: