Email Benachrichtigungen (kommen nicht an)

  • Hallo Ihr's :wiwi:


    mittlerweile kamen schon einige "verständliche" Beschwerden bei mir an, in dem es heißt, dass keine Emailbenachrichtigungen bei Euch ankommen.


    Mich würde jetzt interessieren, WER von Euch Nachrichten per Mail von immenhof-kids.de erhält und wer nicht.


    Ich brauche dafür Eure Hilfe um dann die Fehler eingrenzen zu können.


    Schreibt bitte hier als Antwort bei wem es klappt und bei wem nicht.


    Vielen Dank


    Micha

  • Guten Morgen lieber Micha,
    bei mir klappt alles!


    Viel Erfolg bei der Fehlersuche :super:
    Liebe WE-Grüße Tommy :flower:

  • Habe soeben an den Postmaster von web.de eine Mail geschrieben mit der Bitte um Unterstützung wegen abgewendeter Emails von unserem System an Eure Emails...


    Zur Information und eventueller Fehlerhilfe bitte ich Euch folgendes: Schaut doch bitte mal in Euren Emailpostfächern (online) web.de oder wo sie noch nicht ankommen, ob die Emailadresse noreply@immenhof-kids.de in der Spam Liste eingetragen ist. Ebenso schaut auch bitte mal in Euren Spam Ordner, ob die Mails dort landen.


    Bitte auch um Rückmeldung, damit ich Euch sagen kann, wie Ihr das behebt.


    Grüße und Danke


    Micha

  • Hallo Micha !


    Andi und ich haben uns eben gegenseitig eine PN geschickt und wir sind beide benachrichtigt worden . Über Konversationen und über E-Mail. Liebe Grüsse , Heidi u. Andi :flower::flower::emo::emo:

  • Andi und ich haben uns eben gegenseitig eine PN geschickt und wir sind beide benachrichtigt worden . Über Konversationen und über E-Mail.

    Super Heidi, danke für Eure Mühe...


    Seid Ihr auch bei web.de mit Eurer Mailaddi? Hab jetzt nicht geschaut.


    Grüße Micha

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.