Userpanel fixiert

  • Hallo Ihr lieben,


    Ulrike hat mich darauf hingewiesen, dass oft neue Benachrichtigungen übersehen werden.


    Habe mich dann auf die Suche gemacht und ne tolle Idee gefunden (Vorablösung) das die Benachrichtigungen immer gesehen werden (sollten).


    Die oberste Leiste wo man sich auch anmeldet und Dein Bild zu sehen ist, scrollt nun immer mit, sodass sie nicht mehr übersehen werden kann.
    Wenn dann ne neue Benachrichtigung / Konversation etc. kommt, siehst Du sie.


    Vielleicht konnte ich Euch damit ein wenig behilflich sein, die Nachrichten nicht mehr zu übersehen.


    Grüße Micha

  • Hi Micha, haste jut lösen können... Von mir sind aber auch einige Nachrichten wieder nicht angekommen. Wenn ich auf Konversation und dieses Zeichen, was Du mir letztens gezeigt hast anklicke, was ich auch mache... Sie kommen aber leider nicht an... Liebe Grüße, Tweety mit der Bitte um Rat :schoen: