Bundesliga 2016 -> 2017

  • Hallo Ihr's,


    da es ja im Thread: Fuba (EM 2016) drum gebeten wurde, auch über die Bundesliga zu diskutieren, Fach zu simpeln und auszutauschen starte ich diesen Thread .


    Mein Verein ist die "Alte Dame" aufgrund dessen, weil sie es in der letzten Saison fgast zur CL geschafft hat... Das hat mich wieder auf Hertha aufmerksam gemacht, wobei ich dazu sagen muss, das die Buben ab dann, wenn ich "mit geschaut habe" plötzlich kein Spiel mehr gewannen...


    Naja, nichts desto trotz... Mein Verein ist Hertha BSC.


    Nun mal schauen, das erste Spiel steht ja schon an, gegen, den SC Freiburg?
    Mein tipp: 1:0 (WIr schießen ja nicht viele Tore)


    So, auf geht's dann bald, gelle?


    der doofe @Micha :wuetend:

  • Hmm… als Alternativfan werde ich mich mit Hertha BSC anfreunden, :grins: insbesondere wenn sie gegen die Buben spielen. :yippie::yippie::yippie:



    Aber wenn Hertha BSC gegen Werder Bremen spielt, hört an dem entsprechenden Wochenende kurzweilig meine Freundschaft auf. :nedu:


    Zunächst lieber Micha, wird das Eröffnungsspiel am 26. August stattfinden: Man höre und staune: :hehehe:


    FC Bayern gegen SV Werder :heul:


    Mein Tipp: Weißwurstäquator gegen Grünweißfischköppe 0:1


    Dann kommt die „Biene Maja-Fraktion“:Dortmund gegen Mainz. Klar doch dass Dortmund gewinnt, nämlich 2:1 :schweb:


    Und Logo: die Berliner werden doch bestimmt gemäß Deines Tipps gegen Freiburg 1:0 gewinnen. :rolleyes:


    Lese ich mehr?

  • Na, da sach ich doch mal danke, Micha, für prombte Wunscherfüllung.
    In der Vergangenheit habe ich ja so einige vorherige Beiträge in manchen Threads zweckentfremdet :aehm: und damit bestimmt für einige gedankliche Verwünschung X( gesorgt, hoffe mal, das sich dies jetzt nicht wiederholt. Freue mich schon jetzt auf den ein oder anderen "Schlach :muscle: abtausch" mit den Fans .
    Ich bin ja seit 45 Jahren bekennender :happy: Bayernfan und es tut mir jetzt schon :hi: in der Seele weh :rofl: , die Werder Bremen Fischkoppfans gleich am ersten Spieltag mit einer Niederlage zu "beglücken" :super: . Das wird zur Folge haben, das unsere mit dem schwarzen Tiefschlaggürtel ausgezeichnete, Aachner Edelfanin :inlove: gramgebeugt und stumm :lipssealed: dem Spot ihrer lieben Kollegen :lach::lach: ausgesetzt sein wird; auch die :devil: emsländische Deichgräfin sich mißmutig :envy: ans sortieren von Schafkötteln machen wird.
    Köttel --- :thinking: da war doch was ?
    In "guter Hoffnung"
    :yippie::troet:

  • Na dat kann ja wat werden; die Bremer schmeissen mit Fischbrötchen auf die Münchener, die ihre Weisswürschte zurück werfen.
    Vermutlich wird das jetzt bis zum Sankt Nimmerleinstag so weiter gehen und der Rest der Menschheit, kann sich nur noch grausend abwenden.
    Mir ist mal zu Ohren gekommen, die BL- Vereine hätten unheimlich ville Kohle. Da könnten sie doch endlich mal genügend Bälle kaufen, damit jeder seinen eigenen hat und sich nicht mehr mit anderen um einen einzigen Ball streiten muß.
    Micha der fassungslose

  • Mit Essen spielt man nich, haste das nich gelernt, Du Banause ?
    Und mal angenommen, die Buabn würden wirklich mit den Würsten und so ---- ja, die Bremer bekämen mal endlich richtig Nahrhaftes zwischen die Kiemen, was leider den Effekt hätte, dat die Schuppenträger noch pfleckmatischer aggieren und sich zur Sitzfußball-WM in Wanne-Eickel anmelden könnten.
    Und, Du Kreisläufer vor dem Herrn: nicht jeder Hansemann bekommt einen Ballaballa, der mit den Köppen seiner Gegner spielt. Iss ja Kohleverschwendung.
    der bayrische Aufklärer Knolli

  • Dieses Thema enthält 337 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.