Besteht das Interesse für ein grünes oder andersfarbiges Design?

  • Hallo Ihr lieben,


    ich wollte mal fragen, ob bei Euch das Interesse besteht die Seite mit verschiedenen Designs auszustatten?
    Es gibt ja das Standard Design in Blau wie hier sehr und auch noch ein helles klassisches einfaches.


    Da ich gern mit Grafik rumspiele und so, hätte ich Lust ein "weiteres" z.B. grünes Design zu erstellen.


    Was meint Ihr?


    Grüße Micha

  • Hallo Micha, ich finde das grundsätzlich schön so. Das Wesentliche ist mit dem Immenhofbild im Kopf vorhanden.
    Das Bild von der Einfahrt zum Immenhof (schwarzer Weg) im alten Forum war auch super. Vielleicht wäre eine Möglichkeit dazwischen zu wählen gut.


    Wenn Du für die Adventszeit hier - wieder wie früher einmal - einen online - Adventskalender einbauen kannst, oder irgendetwas anderes Adventliches, wäre das sicher toll.


    Liebe Grüße, Uli :wiwi:

  • Das ist ja ne coole Idee Micha. :yippie: Grün ist schön oder Türkis oder Orange :yippie: das würde mir sehr gut gefallen. :liebe: Mal schauen, was die anderen so für Vorschläge haben :schoen:

  • Lieber Micha,
    neue Ideen und Impulse sind immer prima. :super:
    Da mir die Farbdarstellung sehr gut gefällt, ebenso der Text in den Farbnuancen gut leserlich ist, habe ich keine Änderungsvorschläge.

    Meine Bitte :flower: wenn Du andere Farben wählst/ausprobierst, wäre es schön, wenn es für die Augen nicht zu unruhig wird, auch der Text auf evtl. neuem Hintergrund gut lesbar bleibt. :grins:
    Hmm… „ich oute mich“ :rolleyes: , trotz Brille hänge ich mit der Nase :heul: fast am Bildschirm, weil meine Sehstärke nicht besser wird. :cool:

    Liebe Abendgrüße
    Tommy :liebe:

  • Nur mal eine höfliche Frage Heidi F., warum gibst Du denn nicht mal einen Vorschlag ab, oder äusserst Deine Meinung, anstatt dieses Dislikes zu setzen. Knolli hat doch erst letztens einen tollen Beitrag geschrieben, was z.B. Verbesserungsvorschläge oder Änderungen dieser Seite betrifft. :schoen: War mal so'n Gedanke von mir.
    P.S. Ist doch schön das Angebot von Micha :super: und ändern könnte er es doch bestimmt wieder wenn es uns nicht gefällt.


    Wenn natürlich von vornherein alles abgelehnt wird, ja dann kann sich nichts verändern / verbessern. Entscheiden sollen alle können, schau'n wir mal... :!:

  • Dieses Thema enthält 62 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.