Anzeige der Benutzerlegende

  • Hallo Ihr lieben,


    einige wundern sich bestimmt, warum gleichgesetzte Benutzer (hier in der Gruppe "Immenhof") farblich unterschiedlich dargestellt werden.


    Onlineliste-legende.png


    Im Moment kann ich mir das nicht erklären und auch den Fehler nicht finden. Habt bitte Verständnis dafür, das ich auf Fehlersuche bin. Es hat nichts damit zu tun, wer besser oder schlechter ist...
    Hier geht's nur um die Farbgestaltung ...
    Normalerweise müssten Tweety, Bodo, Heidi und Holger alle im "fetten" Blau dargestellt werden. Wieso das bei Tweety und Bodo nicht so ist... bin ich auf der Suche im System


    Aufgefallen ist es @Tweety und seit geraumer Zeit versuche ich den Fehler zu finden. Wundert Euch daher bitte nicht, Wenn sich die Farben ändern.


    Grüße Micha

  • Hallo @Micha,
    aufgeffallen ist mir das auch :hm: , aber mich stört das nicht. ;)
    Und wenn du den Fehler findest, darft du in (wie immer) auf jeden Fall behalten :lach:
    Viele Grüße , Bodo

  • Habe ihn gefunden.
    Vor einer Weile habe ich mal ein Plugin installiert, in dem sich jeder Benutzer im Profil eine Ranggrafik aussuchen kann.
    Um das Problem jetzt aber genauer zu beschreiben bedarf es eine längere technische Erklärung, worauf ich aber jetzt keine Lust hab;)
    Habe das Plugin deinstalliert und läuft, das ist die Hauptsache ;)


    Micha

  • S U P I


    ging ja jetzt doch rellativ schnell


    Bodo

  • Normalerweise müssten Tweety, Bodo, Heidi und Holger alle im "fetten" Blau dargestellt werden. Wieso das bei Tweety und Bodo nicht so ist... bin ich auf der Suche im System


    Aufgefallen ist es @Tweety und seit geraumer Zeit versuche ich den Fehler zu finden. Wundert Euch daher bitte nicht, Wenn sich die Farben ändern.


    Grüße Micha

    Hallo Hasipuffer, <3 ich finde es klasse dass Du Dir solche Mühe machst dem Problem anzunehmen und alles versuchst eine Lösung zu finden !!! Kann ja mal erwähnt werden! Das PINK ist ja geil (DANKE)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.