Einen Wunsch erfüllt :-D

  • Hallo Ihr's,


    ich habe heute einem ver @Tagträumer ten Menschen einen Wunsch erfüllt Emotion_müde
    Es gibt nun "MEGA" Big Emotions in der Smileys Auswahl unter dem Editor.
    Bitte übertreibt es aber nicht mit den Emotions, diese sollen wirklich für EMOTIONEN dienen.
    Viel Spaß wünsche ich Euch damit


    Schönes Rest Wochenende, ich fahre nun zur besagten Person hin und staube mir einen Kaffee ab, vielleicht gibt es ja dazu auch eine kleinigkeit zu essen Emotion_gleich_gibts_essen


    Micha

  • Ja isser Emotion_busserl Sag mal Tagtäumer, hast Du den Stollen selber gebacken ?
    Ich höre das Schmatzen bis hierher :lach: 
    viel Spass Euch beiden Süßen...

  • Selber gebacken ????
    Das ich nicht :lach: . Abgestaubt hatta, der Honk, erbettelt mit unschuldigem Blick :aehm::rolleyes: 
    Hat seine Hungerwampe gezeigt und schon warn die "kinderliebenden"Physcho-Pannenberger" hin und wech :jaja::jaja: .
    Er iss schon ein rechter Windhund, der Steinbeißer :aehm: ,der "unterm Stein schlafende :huh: "

    Versage dir nicht das Glück des heutigen Tages

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Knoll ()

  • Selber gebacken ????
    Das ich nicht . Abgestaubt hatta, der Honk, erbettelt mit unschuldigem Blick

    Ja Knolli da muß ich Dir Recht geben. Diesen "unschuldigen Blick" hat unser Tagträumer drauf :uh::aetsch: Ehrlich gesagt kann ich mir das auch nicht vorstellen, dass er den Stollen selber gemacht hat. :huh: 

  • Das ich nicht . Abgestaubt hatta

    Nix da, aufgezwungen wurde er ihm :) Und er nahm in dankend entgegen, weil er weiß das der immer gut is' Emotion_gleich_gibts_essen


    erbettelt mit unschuldigem Blick

    Ja, aber nicht er, sondern der/die geber/in Emotion_mein_herz_dir_geb


    Hat seine Hungerwampe gezeigt

    Immerhin die Hungerwampe, statt sein Arschgeweih Emotion_Arschgeweih



    Ehrlich gesagt kann ich mir das auch nicht vorstellen, dass er den Stollen selber gemacht hat

    Emotion_höh gibt gleich mit der Emotion_sei_ruhig Du Nuss ;) Du traust ihm nicht zu, eine Stolle zu backen? Emotion_wütend


    In diesem Sinne Peace Emotion_hey_peace und schönen Abend noch :-p
    Micha

  • erbettelt mit unschuldigem Blick
    Hat seine Hungerwampe gezeigt und schon warn die "kinderliebenden"Physcho-Pannenberger hin und wech

    Derlei Attribute sind gar nicht von Nöten, meine Leute lieben ihren Micha einfach nur so und zeigen es hin und wieder sehr gerne. Emotion_zustimm So ein (nicht von mir) selbstgebackener Stollen kam da gerade recht, für zwei Feinschmecker, wie wir es sind.
    Wenn man dann richtig gelesen hätte (ohne Neidbrille) .........
    Lecker geschmeckt hat er auf jeden Fall, Emotion_gleich_gibts_essen 
    Vielleicht sollte ich mehr Wert auf die Gästeauswahl legen, damit ich selber was mitbekomme. Ich frage mich jedesmal auf´s neue, wo dieses schmale Kerlchen diese Mengen lässt, die er sich da mal locker reinschiebt. Emotion_höh 
    Aber was solll´s, wenn´s halt schmeckt.
    Bei der tollen Arbeit von ihm (Big Emotions) kann man da erfürchtig drüber weg sehen.
    Ich kann mich demnächst an seinem Eintopf schadlos halten.
    Tja Tweety, da iss leider nix über, wenn wir loslegen Emotion_der_war_gut_lol

  • Tja Tweety, da iss leider nix über, wenn wir loslegen

    War mir klar, dass für mich nix übrig bleibt , Emotion_verstopfung gibt sowieso nur Verstopfungen :kreisch:  :lach:

  • Immer wieder erstaunlich ist es ?( , das bei manchen, besonders bei "Rübergemachten aus dem Schottichen"´ne volle Plötze voll auf die Augen schlägt und sie denne wegen ihrer Blindheit andere Menschen, die als besonders liebreizend :saint: bekannt sind, als neidisch betiteln. Tsetsetsetse :lipssealed::lipssealed: 
    Und Micha, das man dem Troll freiwillig ´nen frischen Stollen überlassen hat, wage ich zu bezweifeln. Ich könnte mir folgendes Scenario vorstellen:
    der Waldschraht hat ´nen altes Mütterchen beobachtet, wie die sich von ihrer kleinen :snief: Rente, mühsam "vom Munde", abgespart :snief: , in der ortsansäßigen Bäckerei einen Stollen gönnen wollte. Als sie :freu: glückselig das Geschäft verließ und um die Ecke gehen wollte, da stand er :ohnoo::ohnoo:Emotion_kuckkuck da
     :hm::hm: ---------- :ichsagnix::jaja::jaja: