• Am 11.11, um :time: 11Uhr11 :time: gehts wieder los:
    :troet::troet::dance::dance::rofl::party::rock::giggle:
    its Narrentime ( im Altenheim, allet tanzt auf einem Bein und wer denne kein Bein mehr hat, der tanzt uff seinem Schulterblatt :troet: )
    Wenn uns also in der nächsten Zeit Beiträge unserer Hupfdohle aus Aachen, dem Tanzmariechen mit dem schwarzen Gürtel über dem Schuppenkostüm, etwas komisch vorkommen ---- nicht wundern: is Narrentime.
    Wollt nur mal drauf hingewiesen haben, damit ihr vorbereitet seit.
    Gelle Tommy Emotion_bääähEmotion_zungebleckEmotion_schaffsteEmotion_hach_jaaa_fein

  • ... in Berlin heisst es HEIJO :lach:
    ach, Tommy is ne Hupfdohle :hm: , Tanzmariechen kenn ich auch, aber Hupfdohle is mir neu :aehm: . Ich könnt mich wegschmeissen vor :lach::lach::lach:


    Ich wünsche allen Karnevals-Liebhaber/innen eine tolle, schöne Narrenzeit :troet: besonders Tommy :party:


    :party::beer:
    Nicht vergessen, heute ist auch Pfannkuchen-Time :giggle:
    Emotion_PartyEmotion_oooookayEmotion_Cool

  • Diesen Tanz nennt man in Fachkreisen Knallerbsentwist, bekannt aber auch als:
    die sich den Wolf tanzt.
    Diese Bewegungen hat sie beim Judo- und Karateträning erlernt. Nicht umsonst hat sie den schwatten Gürtel, unsere Hochmeisterin aus Aachen... Emotion_hach_jaaa_fein

    Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar

    ( Astid Lindgren)

    Einmal editiert, zuletzt von Knoll ()

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte melde dich an um diesen lesen zu können.