Danke Tommy

  • Tommy, ich freue mich, das Du mein Gedicht "Der Maibaum steht" für euer Forum ausgesucht hast. Ich war selber einmal in ähnlicher Lage, wie Du von 1962-66. Und nun produziere ich Gedichte. Mit vielen lieben Grüssen zum 2.Advent. W.R.Guthmann

  • Guten Tag lieber Wolf-Rüdiger,
    habe Dank für Deine lieben Zeilen. Deine Gedichte sind immer wieder schön und interessant zu lesen -erfrischend aus dem Leben gegriffen! Bereitet Freude, sie zu verinnerlichen. :super: 
    Für heute den 2. Advent wählte ich für unsere Gedichteecke Dein Gedicht „Unser Nussknacker hat geweint“ aus.
    Auch im Namen der Immenhof-Kids wünsche ich Dir eine schöne und besinnlicheAdventszeit mit vielen kreativen Gedanken für weitere Gedichte.
    Liebe Grüße Tommy

    Unter den Schwachen ist der der Stärkste, der seine Schwäche nicht vergisst. (Sprichwort aus Schweden)