Wintersport

  • Heute war ja der Staffellauf der Damen. Arme Laur, da hat sie wohl noch ihren Stock verloren, trotzdem haben sie gewonnen.

    Besser gehts doch nicht. Ich konnte es leider nicht sehen, denn ich musste arbeiten. :uh:

    Morgen ist Massenstart der Frauen und Männer, kann ich leider auch nicht sehen. Wie schade ... :snief:

    :wiwi:

  • Guten Abend Brigitte . Na konntest Du heute Wintersport schauen ? Ich leider wieder nicht. :snief:

    Laura D. hat ja heute wieder gewonnen, :super: wie mir Rainer erzählte.

    Arndt Peiffer ist heute vierter geworden, aber gestern hat er den dritten Platz belegt. :yippie:

    Na dann noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße, Tweety :wiwi:

  • Danke, das hab ich in der Tagesschau gesehen. Und nebenbei den letzten Durchgang verfolgt beim Skifliegen. Den 4. Durchgang musste man wegen Wind weg lassen. So ist unser Richard Freitag immerhin aufm Treppchen in der Weltmeisterschaft: Er hat die Bronzemedaille! :hehehe: