Wintersport

  • Nana, meine Damen, nun geht mal mit dem Arndt Pfeiffer nicht so hart ins Gericht. Wenn ich es richtig gehört habe, war er für einen start in der Mixed bis gestern garnicht vorgesehen und hat dann:hm::hm::aehm: in einer anderen Loipe:uh::grins::ohnoo::rotwerd::grins:.....................................

    Die Energie, die er da gelassen hat, :jau: die fehlte......aber lassen wir das.........:love:

  • Ach, das muß auch mal sein. :aehm: Leid tut es mir schon, denn was der Italiener sich da geleistet hat ist

    verboten und so eine Antwort von der ... Organisation, wie: Er hätte Arnd Peiffer nicht behindert, ist schon starker

    Tobak. Es ist nicht zulässig. Ich konnte es auch eben im Fernsehen sehen. Sorry, aber das ist Besch... hoch drei.

    Wieder mal ein Fehlurteil. :nedu:

    Arnd hat sich natürlich auch wahnsinnig geärgert.

    Gute Nacht allerseits. :wiwi:

  • :wiwi: Heute gab es wieder eine Goldmedaille für die Mädels im Zweierbob. :super:

    Sie waren gerade mal 0,08 Sekunden schneller als die Amerikanerinnen. Wahnsinn oder ?!

    Ja und unsere Eishockeyspieler haben tatsächlich in der Verlängerung Schweden bezwungen.

    Das nach 42 Jahren, sich den größten Erfolg zu erzielen, KLASSE ! Da können wir noch auf eine Medaille hoffen. :grins:

    Der nächste Gegner wird aber Canada sein und da wird es sehr schwer werden, sie zu besiegen. :ohnoo:

    Mal sehen, wie unsere Jungs drauf sind und immer schön die Daumen drücken und dran glauben,

    dann wird's auch klappen ?! :freu:

    Liebe Brigitte , morgen um 12:10 kommt Staffellauf der Damen !

    Viel Spass beim Schauen. :schoen:


  • Die letzten Olympia - Tage sind ja noch von Hochspannung geprägt.

    Was sagste denn zum heutigen Bronze-Sieg der Herren im Staffellauf Brigitte  :?:

    Spitzenmässig gelle ... :schoen: Hätte wohl auch Silber sein können, wie mir Rainer sagte, aber ich bin zufrieden. :grins:

    Na und unsere Eishockey - Spieler haben heute Canada besiegt. Das hätte ich nie gedacht. Rainer war so aufgeregt, wie er mir

    erzählte, dass er ständig raus ging. :lach:

    Wir haben auf alle Fälle die Silbermedaille sicher. :yippie:

    Am Sonntag ist ja das Finale gegen Russland, das wird aber hart werden. Dennoch glaube, bzw.

    hoffe ich auf den Sieg für uns. :super: Das wäre der Hammer.

    :freu: :wiwi:


  • Finale Oho ... :yippie: Cantarre, oh ho ho ho :lach:

    Jawoll, im Viererbob haben wir noch Gold und Silber geholt.:super: 

    Da ich heute und Morgen frei habe, :freu: nutze ich / wir die letzte Gelegenheit

    und gucken uns Eishockey an.

    Selbst wenn die Jungs Silber gewinnen, ist das seit 1976 (da gewannen die Deutschen Bronze),

    ist das Finale heute eine Sensation !

    Ich drücke wieder die Daumen und hoffe auf Gold. :grins:

    :wiwi:

  • 4:3 :snief: nach Verlängerung ist Russland nun Olympiasieger :!:Seit 26 Jahren ist Russland wieder Olympiasieger :!::uh:

    Unsere Jungs sind enttäuscht, aber das müssen sie nicht, denn sie haben eine suuuper Leistung in den

    zwei Wochen gezeigt :!:Tränen fliessen auch, oh wie traurig ... Sie können doch stolz sein :!:Seit 1996 waren sie (Deutschl.) nicht mehr bei Olympia dabei. Dafür ist es eine tolle und anerkennende Leistung gewesen. Da zieh ich meinen Hut :!::super: Rainer ist ja über 20 Jahre lang regelmässig zum Eishockey gegangen. Ich war vor knapp 9 Jahren auch mal live mit dabei, das war eine Stimmung dort, unbeschreiblich

    schööön. :schoen: Gänsehaut pur ... Da steppte der Bär. :bear: :lach:

    Es hat doch kaum jemand geglaubt, dass sie überhaupt ins Finale kommen...

    Wenn sie erstmal die Silbermedaille umgehangen bekommen, dann werden sie sich ganz bestimmt freuen. :freu: :schoen:

    :wiwi:

  • War Klasse wie unsere Jungs gespielt haben. Ihre erspielte Silbermedaille ist Gold wert.:super:

    Es kommt nicht darauf an, woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt. (Sokrates)