Kuriose Gesetze in den USA

  • Trump.jpg


    Ach übrigens, wusstet ihr schon von diesen alten, aber immer noch gültigen Gesetzen in den USA?


    In Idaho ist es ausdrücklich verboten, Forellen zu fischen, während man auf einer Giraffe sitzt.


    In New York können Selbstmörder, die vom Dach eines Gebäudes springen, zum Tode verurteilt werden.


    Und in Pennsylvania gilt ein Gesetz, wonach ein Autofahrer, dem ein Pferdefuhrwerk begegnet, seinen Wagen von der Straße nehmen muss und mit einer Plane zuzudecken hat, die der Umgebungsfarbe entspricht. Sollten die Pferde weiterhin störrisch reagieren, muss er sein Auto demontieren und die Teile unter Büschen verstecken.


    Ich werde mir noch weitere kuriose Gesetze der USA raussuchen und gelegentlich hier einstellen. Emotion_rtfm

  • Lieber @andi12, toll was Du da über die kuriosen Gesetze in den USA herausgefunden hast. :super:
    Da ich das interessant fand und wissbegierig :ohnoo: bin,
    habe ich auch etwas gestöbert und folgendes entdeckt.
    Arizona
    Rock ist Pflicht. In Tucson dürfen Frauen keine Hosen tragen. :aehm:
    Der Besitz von Dildos ist auf zwei Stück begrenzt. :hm:
    Das Stutzen oder Fällen eines Kaktus wird mit 25 Jahren Gefängnis bestraft. :uh:


    Es ist ungesetzlich, einer Person ein Glas Wasser zu verweigern :aehm: usw. usw.
    So lieber @andi12 nun bist Du wieder dran. :grins:
    Liebe Grüße,
    Tweety :wiwi:

  • Trump 1.jpg


    Wisconsin: In Connorsville dürfen Männer nicht ihr Gewehr abfeuern, während ihre Partnerin einen Orgasmus hat.


    Kalifornien:In Chico ist das Zünden von Atomwaffen innerhalb der Stadtgrenzen untersagt und wird mit $ 500 bestraft.


    Iowa: In Marshalltown ist es Pferden nicht gestattet ist, Hydranten aufzufressen.

  • Auch die deutschen Gesetze bringen uns zum Schmunzeln



    Im Jahr 1896 wurde festgelegt, dass auf einem Fußballfeld
    keine Bäume gepflanzt werden dürfen. :ohnoo:?( Na man gut...


    Man darf nur mit ausdrücklicher Erlaubnis des zuständigen
    Amtes in Abwasserkanälen schwimmen. :lach:8|
    Aber jetzt mal ganz ehrlich: Wer bitteschön möchte das schon ?! Emotion_übelst
    Kommen wir zur Strassenverkehrsordnung.
    In Deutschland, in der es heisst: Nackt Autofahren ist erlaubt. Emotion_höh
    Wer aber unbekleidet aus dem Wagen steigt, riskiert ein Bußgeld in Höhe von 40 € :huh::ohnoo:
    Das muß man erstmal verstehen. :hm:
    Klaut ein Hund eines Gastgebers das künstliche Gebiss des Gastes und verbuddelt es
    im Garten, muss der Halter den Schaden mit seiner Haftpflichtversicherung decken. :aehm:
    Wenn ein fremder Hund sein Geschäft auf einem fremden Grundstück erledigt, erwirbt
    der Grundstücksbesitzer :fubar: kein Eigentum an den Hundekot. :giggle:



    PS: Würde mich freuen, mal wieder von @andi12 was kurioses lesen zu können.
    :wiwi:





  • Colarado:
    Hilfsbereitschaft ist nicht immer erwünscht. In Colorado ist es verboten, dem Nachbarn den Staubsauger auszuleihen.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.