BOXEN LIVE :-)

  • Liebe @Brigitte, da ich ja von Dir weiß, dass Du auch gerne Boxen siehst :grins: 


    dachte ich mir mal einen Thread unter der Rubrik Boxen :uh: anzulegen.
    Zwar siehst Du wohl am liebsten Schwergewichtler, aber morgen kommen
    gute Boxer im MDR ab 22:30 :super: 
    U.a. R.Stieglitz, D. Boese und ein anderer Boxer aus Amiland. :lach: 
    Ich hoffe, dass ich diesmal nicht wieder Emotion_schlafen 
    Asonsten wünsche ich Euch ein schööönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Tweety :wiwi: 

  • Danke! Ja, ich werde mir das anschauen. :schoen: Mich interessieren generell alle Weltmeisterschaftskämpfe :punch: . Und der Stieglitz hat ja seinen Titel letztens verloren. Mal sehen, ob der morgen, bzw. wer....undso :freu: 
    Jedenfalls finde ich auch schön, dass sich Leipzig zu international immer mehr begehrtem Austragungs-Ort mausert. :bigsmile::emo::rofl::yes::wiwi:

  • Er ist noch Europameister der EBU, im Halbschwergewicht und den Titel muß er heute verteidigen. :muscle: 
    Bin gespannt :punch: auf den Kampf.
    Ja das ist super, das in der Arena Leipzig die Kämpfe ausgestrahlt werden.
    Kann auch nicht sein, das Boxen ständig von den privaten Sendern übertragen wird.
    Dann wünsche ich Euch heute Abend viel Spannung bei den Kämpfen und feste die
    Daumen drücken :yes: für unsere Jungs. :hehehe: 
    Ein schönes WE allen.
    Hier :rain: und das soll bis morgen so bleiben. :wondering: 
    Tweety :wiwi: 

  •  :yippie: ich habe den Kampf gesehen. Auwei, auwei, auwei...
    Was sagst Du zu diesem Urteil liebe @Brigitte ?
    115:113, 114:114, 114:114 unentschieden. :hm: 
    Ich sage, R.Stieglitz hat heute ganz viel Glück gehabt.
    Er wird aber bestimmt demnächst abtreten, erwähnt hat er ja eben dass er darüber nachdenkt.
    Er ist ja auch nicht mehr der jüngste (35) :jaja: 
    So nun gehts aber weiter zum nächsten :punch: 
     :super: 

    Na das war ein schneller Kampf gelle Brigitte ?
    D.Boesel ist schon ein guter Fighter, aber ein bißchen gaga... :lach: 
    6. Runde durch K.O. was will man mehr. :grins: 
    ich geh ins Bett, den letzten Kampf schau ich nicht mehr.
    Gute Nacht :wiwi: 

    :aehm:Kleine Nussknacker knacken knackig. :ohnoo: Knackiger knacken große Nussknacker. :lach:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tweety ()

  • Ja, das mitm Stieglitz war wirklich geschmeichelt. :aehm: Glück gehabt. Dann bin ich aber (auch) eingeschlafen. Den 2. Kampf hab ich somit nicht mehr geschafft. :ohnoo: Tja! Was fangen die auch immer erst sooooo spät an!` :wiwi:

  • Tja liebe @Brigitte, hallo erstmal :grins: morgen kommt schon wieder Boxen.
    WBA-WM im Supermittelgewicht.
    Tyron Zeuge vs. Isaac Ekpo live in SAT.1
    Weisste bescheid.
    Ein Emotion_Sonne_true Wochenende wünscht
    Tweety :lach: 

    PS: Um 23:00 gehts los. :punch:

  • Wo bist Duuu liebe @Brigitte ? :hm: 
    Seid Ihr im Urlaub ? :grins: 
    Gestern habe ich wieder Boxen gesehen, war ja was los gewesen.
    Unser Berliner Profiboxer Tyron Zeuge bleibt Weltmeister der WBA im
    Supermittelgewicht. :jaja: 
    Durch einen technischen Punktsieg konnte er sich gegen Isaac Epko aus Nigeria
    i.d. fünften Runde durchsetzen.
    In der dritten Runde zog sich Zeuge am rechten Auge eine Cutverletzung bei einem
    "unabsichtlichen" Kopfstoß zu.


    In der fünften Runde brach der Ringrichter nach mehrmaliger Konsultation mit dem
    Ringarzt ab.
    Entsprechend der Regeln der WBA wurde der Punktstand zu diesem Zeitpunkt
    (49:46, 48:47, 49:47) zur Urteilsfindung herangezogen.
    So nun weisste bescheid liebe @Brigitte. :lach: 
    PS: Ich warte auf ein Feedback von Dir. :grins: 
    Liebe sonnige Grüße aus unserem
    Garten. :grins: 
    Tweety :wiwi: 

  • Hallo liebe Tweety,
    Brigitte wird sich bestimmt die Tage melden. :super:


    Ich habe den Kampf auch gesehen. Du hast schon so professionell darüber berichtet, :super: dass meinerseits zu dem Kampfablauf nichts mehr hinzuzufügen ist.
    Jedoch, was ich dem Trainer, Jürgen Brähmer, unbedingt empfehlen möchte! :whistling: Er sollte dem mir eigentlich sympathischen Tyron Zeuge, unbedingt Benimmunterricht erteilen lassen. :grmpff: 
    Zeuges Ärger nach Beendigung des Kampfes war verständlich! Diesen aber vor so einer großartigen Kulisse mit Fäkalienausdrücke zum Ausdruck zu bringen :heul: , ist nicht gerade repräsentativ für den Boxsport. :uh:


    Obwohl ich nicht unbedingt Fan vom Kickboxen bin, sah ich im Anschluss die Aufzeichnung über die WM-Titel Verteidigung von Michael Smolik gegen David Trallero. War allerste Sahne in allem. :yippie: 


    Einen herrlichen Sonntag wünscht
    Tommy :wiwi:

    Unter den Schwachen ist der der Stärkste, der seine Schwäche nicht vergisst. (Sprichwort aus Schweden)

  • Hallo liebe @Tommy,
    Danke schööön für die Info. :super: 
    Ist ja interessant, dass Du auch Boxen geguckt hast, supi... :schoen: Das finde ich ja Emotion_Cool 


    Da war ich auch entsetzt, als Zeuge interviewt wurde und mehrmals die primitiven Worte
    benutzte. :grmpff: Später sagte er dann Kacke anstatt sch..... Ich hab auch zu Rainer gesagt, was ist denn mit dem los, so kenn ich
    ihn gar nicht.

    Aber sogar der Kommentator sagte im Gespräch mit Brähmer & Axel Sch. das Wort sch..... :jaja: das steckt wohl an.
     
    Ich habe Tyron Z. schon oft Boxen gesehen, aber gestern Abend war ich auch sehr entsetzt über seinen Wortschatz. ?(:uh::hm: 




    Jaaa, na das war doch der Knaller, Michael Smolik. Hammermässig und ja, allererste Sahne :!: 
    Dann kamen ja noch weitere Kämpfe, 2 habe ich noch gesehen (die Aufzeichnungen), sprich
    die letzten Runden wurden nur gesendet und dann sind wir aber ins Bett gegangen.
    Auch ich wünsche einen sonnigen Sonntag. :schoen: 
    PS: Sitzen gemütlich in der Sonne und geniessen es einfach. :lach: 
    Im Hintergrund quakt es ständig. Herrlich :!: 

    :aehm:Kleine Nussknacker knacken knackig. :ohnoo: Knackiger knacken große Nussknacker. :lach:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tweety ()

  • Danke, liebe Tweety, für Deine Hinweise auf diesen Boxkamof. Hast recht, ich war verreist. Bei Hanna in Kassel für vier Tage:Erstmals wieder Kaffeetrinken beim Ausflug.jpg Aber ich habe den Kampf natürlich gesehen. Sehr gemütlich hatte ich mich eingerichtet auf Hannas Olymp :freu: und dabei fern gesehen.
    Ja der Kampf - oh, oh! Ich glaub, ich hab noch nie einen solch wilden Kampf gesehen :thumbsup: .
     :aehm: Wie die von Anfang an temporeich aufeinander los gegangen sind! <X Huch! Naja - und nach dem Cat ... ich glaub er hätte das nicht mehr lange gestanden! Der Abbruch kam zur rechten Zeit.
    Danach das Kickboxen hab ich nicht mehr gesehen. Wenn ich euch lese, hab ich da wohl was verpasst!?

  • Das ist ja Emotion_Cool , dass Du bei Hanna Boxen geschaut hast. Ja der Cut war schon heftig, denn er konnte ja wirklich kaum noch gucken. Hat er mehr oder weniger Glück gehabt, das es diese Regelung bei der WBA gibt. Sonst hätte er den Titel verloren.


    Ja der Kick-Boxkampf war wirklich erste sahne, wie Tommy es zu Recht beschrieb.
    Du wirst es nicht glauben, aber diesen Samstag kommt schon wieder Boxen.
    Marko Huck gegen ? Jaja, nun kommt wieder öfter Boxen.
    PS: Ein schönes Bild von euch Beiden liebe @Brigitte !
     :super:

  • Hallo liebe @Brigitte, jetzt gehts gleich los.
    Schalt doch bitte RTL ein. :grins: 
    Marco Huck vs. Mairis Briedis


    NO MERCI - Keine Gnade :hm: 
    So meine liebe Brigitte, viel Spannung und auf einen guten fairen Kampf :punch: 
    PS: Vielleicht schaut ja @Tommy auch wieder.
     :grins: 
     :wiwi: 
    Na das war ja ein Kampf gewesen. :hm: 
    Marco H. hat viel geklammert und dann auch noch gleichzeitig zugeschlagen. Dann ist er auch ständig runtergegangen, was endlich mal verboten werden sollte. War schon unfair, wie er teilweise geboxt hat. Fand ich jedenfalls. :grmpff: 


    Aber was soll ich Dir sagen liebe Brigitte, nach Runde 8 bin ich wieder eingeschlafen. :ohnoo: 
    Naja, den ganzen Tag über habe ich in der Sonne gelegen, zwischendurch gekocht, Nachbarn geholfen, abends war ich dann platt gewesen. :uh: 
    Auf jeden Fall bin ich der Meinung, dass Marco Huck verdient verloren hat. :jaja: 
    Bis denne und einen schönen Sonntag.

     :wiwi::grins::yippie:

    :aehm:Kleine Nussknacker knacken knackig. :ohnoo: Knackiger knacken große Nussknacker. :lach:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tweety ()

  • Jaja, natürlich hab ich den Kampf gesehen. 8o Stimmt: Auch ich fand, dass Huck verdient den Kampf verloren hat. Das war ein gerechtes Urteil ! In Runde 9 bin ich auch eingeschlafen. Aber bei 11 und 12 war ich wieder voll dabei. Und hab mich gefreut, dass Briedis den Sieg zugesprochen bekam. Ein symphatischer, guter Boxer hat nun die beiden WM-Gürtel. Nun kann man gespannt sein ob, wann und wer sie ihm wieder abzunehmen imstande sein wird. :punch::giggle::schoen::troet::wiwi:

  •  :halloooo: liebe @Brigitte, im MDR kommt Morgen wieder Boxen. :punch: 
    Arthur Abraham - Robin Krasniqi. Ab 22:30 gehts los...


    Es ist ein WBO-Ausscheidungskampf im Supermittelgewicht.
    Der "King Arthur" :hm: will sich in Erfurt für einen Titelkampf
    empfehlen. :huh: 
    Ich sage, dass R.Krasniqi gewinnt, es wird schwer werden für Arthur. :uh: 
    Falls Arthur verliert, wird er wohl zurücktreten. Wäre dann auch angebracht.
    Ich schau es natürlich wie immer. :lach: 
    Dann wünsche ich Euch ein sonniges und wärmeres WE (ohne Schnee). :lach: 
    Liebe Grüße,
    Tweety :wiwi: 
    PS: Viel Spannung beim Schauen. Handdrauf.gif

  • Oh ja Danke, liebe Tweety, da werde ich natürlich auch schauen. 8o 
    Mich würde ja auch wundern, wenn es Abraham nochmal schaffen würde. Er war ja letztens viel zu passiv.
    Na denn - da sind wir ja nun gespannt...auf morgen! :punch::rofl::wiwi:

  • Ich bin überrascht, dass Arthur heute so gut geboxt hat.
    Hätte ich nicht erwartet, denn die letzten Kämpfe waren
    mehr oder weniger nüscht.
    Ich habe den Kampf allerdings erst ab Runde 5 gesehen. Da habe ich gedacht, das R.Krasniqi K.O. geht. :huh: 


    Dann musste ich nochmal auf RTL umschalten...
    Dann wieder ab Runde 7. :uh: 
    Der Schwergewichtskampf war eben gut. :super: 
    In Runde 2 hat Tom Schwartz seinen Gegner zum K.O. gebracht.


    Ja das ist schon eine andere Liga (Schwergewicht). Da kann eben alles ganz schnell vorbei sein. :huh: 


    So liebe @Brigitte, das war ja ein gelungener Boxabend. :super: 
    Ich geh jetzt Emotion_schlafen denn es Emotion_wird_Zeit Bis die Tage.
    Liebe Grüße,
    Tweety Emotion_müde 

     :wiwi:

  • Wer macht das "Nummerngirl"und zeigt die Runden an beim Boxkampf
    .......................................Joshua vs. Klitschko
    Wenn ich recht informiert bin, wird in London gefightet und RTL überträgt live.
    Also Brigitte und Tweety: rein inne Korsage, wackeln mit dem.......................Po Emotion_genau_beobachtend und Stimmung bis nach .......... ........... Emotion_bravo

  •  :giggle: das überlasse ich gerne Brigitte, :hi: das Nummerngirl zu machen. :kiss: 
    Ich bin nämlich nicht da. Meine Freundin nullt und da wird ordentlich :drink: 
    gefeiert. :pling: 
    Da es ja auch bei uns in der Kolonie ist, also nur 4 Gärten von uns entfernt, da


    nehme ich an, dass wir bis zum :punch: wieder da sind.
    In diesem Sinne,
    Tweety :wiwi: 

  • Na denn viel Spaß beim Feiern!
    Ja, am Samstag - da bin ich natürlich dabei. Als Klitschko Fan sowieso. :yippie: 
    Stimmung wird sein - ich denk, das kriegen wir hin, auch ohne Po-wackeln! Mir sin halt nicht mehr sooooo grazil undso, weißt?! Da lassn wir der Jugend lieber ihren Schönheits-Lauf... Trallala! :schoen::troet::pling:

  • Recht haste, dass überlassen wir lieber den jungen und knackigen Damen. :lach: 
    Ich werde bestimmt zum Kampf zurück sein. Will ihn ja auch sehen. :grins: