verwundert Thema von Knoll

  • Heute ist mir--mal wieder-- bei den Geburtstagen aufgefallen, das wie im heutigen Fall " Günni" diese Person mehrfach, wenn auch unter anderem oder ähnlichem Namen, angemeldet zu sein scheint. Ist jetzt nicht weltbewegend, aber irgendwie........................ Emotion_höhEmotion_Boah

  • Der hat sich 3 mal registriert. Das passiert, wenn man seine Zugangsdaten vergisst oder verliert.
    Dann gibt's zwei Möglichkeiten, wieder online zu sein: Micha bitten, oder neu registrieren. Die meisten tun das Letztere. Ich dachte, Micha hätte die Doppelten gelöscht.
    Gruß Uli :wiwi:

  • Damit wir in der Themen-Übersicht bleiben, hoffe ich dass die Verschiebung in Ordnung ist. @Micha ist informiert :super:
    Eine schöne Woche wünscht
    Tommy :wiwi:

  • "Ordnung ist das halbe Leben", meine :blush: Beste
    Manchmal findet :wacko:;( man den passenden Thread einfach nicht ?( und muß anderen aufbürden, für Ordnung zu sorgen.
    :kiss: Bacio via Aachen :kiss:

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.