verwundert Thema von Knoll

  • Heute ist mir--mal wieder-- bei den Geburtstagen aufgefallen, das wie im heutigen Fall " Günni" diese Person mehrfach, wenn auch unter anderem oder ähnlichem Namen, angemeldet zu sein scheint. Ist jetzt nicht weltbewegend, aber irgendwie........................ Emotion_höhEmotion_Boah

  • Gut beobachtet @Knoll. :super: 


    Micha hatte es vor einiger Zeit erwähnt, das sich die betroffenen Mitglieder
    löschen sollen, also wenn sie mehrmals gelistet sind.
    Oder sie sollten sich bei Micha melden.
    Irritiert bin ich auch um ehrlich zu sein. Emotion_Boah 

  • Der hat sich 3 mal registriert. Das passiert, wenn man seine Zugangsdaten vergisst oder verliert.
    Dann gibt's zwei Möglichkeiten, wieder online zu sein: Micha bitten, oder neu registrieren. Die meisten tun das Letztere. Ich dachte, Micha hätte die Doppelten gelöscht.
    Gruß Uli :wiwi:

  • Damit wir in der Themen-Übersicht bleiben, hoffe ich dass die Verschiebung in Ordnung ist. @Micha ist informiert :super: 
    Eine schöne Woche wünscht
    Tommy :wiwi:

    Es kommt nicht darauf an, woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt. (Sokrates)

  • "Ordnung ist das halbe Leben", meine :blush: Beste
    Manchmal findet :wacko:;( man den passenden Thread einfach nicht ?( und muß anderen aufbürden, für Ordnung zu sorgen.
     :kiss: Bacio via Aachen :kiss:

  • Hallo Ihr lieben,


    als ich damals die doppelten User/innen rausgesucht habe, habe ich sie auch teilweise angeschrieben, nur wollte ich nicht gleich alle löschen.


    Ich könnte alle "zusammenfügen" also doppelte und dreifache oder die "neueren" Registrierungen einfach löschen.


    Wie ich nun genau vorgehen sollte, weiß ich nicht wirklich ...


    Was meint ihr?


    Edit: Ich hab jetzt noch mal eine MassenMail rausgeschickt, an jeden Benutzer....

  • Ich könnte alle "zusammenfügen" also doppelte und dreifache oder die "neueren" Registrierungen einfach löschen.


    Wie ich nun genau vorgehen sollte, weiß ich nicht wirklich ...


    Was meint ihr?

    Hallo @Micha, "zusammenfügen" wäre doch nicht schlecht. :hm: 
    Mal sehen, was die anderen meinen.
    Liebe Grüße,
    Tweety :wiwi: 

  • hab schon einige Antworten, bisher nur positive... also Problemlose Logins oder halt "war lange nicht mehr da" ....

  • Bin, wenn ich richtig geschaut habe, nur 1x "gemeldet"

  • Täusche ich mich oder haben wir schon wieder ein neues "Erscheinungsbild ??????????

    Alles ist kleiner, irgendwie "geschrumpt", ich hatte Schwierigkeiten, mich anzumelden,

    die rechte Seite scheint neu.............???????

    Oder ist an meiner "Maschine" was im argen ?

    der Emotion_höhEmotion_klatschmichamkopf Knolli

  • :wiwi:, auch bei mir ist die Schrift seit ein paar Tagen etwas kleiner, ansonsten ist alles ok.


    Emotion_ob_das_stimmt-hmmm Wie siehts bei den anderen aus :?:


    :wiwi: und liebe Grüße, Tweety

    "Ein großer Mensch ist, wer sein kindliches Herz nicht verliert".

    Mengzi




    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tweety ()

  • Emotion_verlegen icke wundre mir aber trotzdem, wa.

    z.B. waren bei den Emotions waren vorher 4, jetzt 6 "Bilder" in einer Reihe, wie schon geschildert alles kleiner, auch oben die Zeile ( Dashboard, Forum, Galerie, Blog, Mitglieder, Kalender, Chronik, Artikel, mein Avatarbild, Klingel, PN, Lupe; Emotion_genau_beobachtendirgendwie andersEmotion_höh.

    Na, ich werde mal meine "Wissende"Emotion_hach_jaaa_fein befragen, wenn sie wieder zu Hause ist.

    "Da werden sie geholfen"Emotion_jau wa.

    P.S:

    Anne, du Emotion_teufelchenDeichgräfin ohne Deich, wat biste frech zu mich ?

    Werde Dir fie Tauben wieder auf den Hals hetzen, weißte BescheidEmotion_weil_ich_es_kannEmotion_zungebleck