Hinweise auf Beitragsnummern in Beiträgen...

  • Tja Micha, ist ja alles gut und schön, wenn man´s dann kann !!!!
    Mir wurde es zwar schon erklärt, aber ich bin in Hinsicht, was den Pc betrifft, eine dumme Nuss und werde dies wohl auch bleiben.
    Und ich finde nichts falsches daran, wenn ich auf einen Beitrag hinweise, so, wie ich es in der Vergangenheit gemacht habe.
    der ?( knolli

  • Hallo @Micha, ich möchte @Knoll in gewisser Weise zustimmen.
    Du hast es ja schonmal erklärt mit dem Permalink, aber das ist mir auch etwas
    zu kompliziert. :ohnoo: Du bist ja "Experte" in Sachen PC. :super: Das ist auch bewundernswert, :schoen: aber ich bin schon froh, das alles andere so gut bei mir klappt. :jaja:


    Ich finde es auch (eigentlich) nicht kontraproduktiv wenn man einen Beitrag von vor z.B. einiger Zeit


    mit der Nr..... hinweist.
    Das ist meine Meinung dazu. Soll nicht als Kritik empfunden werden !
    Liebe Grüße,
    Tweety

  • Naja, vielleicht können ja die "Pro's" hier die Beiträge verlinken, wenn Ihr nicht klar kommt.
    Is auch nicht bös gemeint ;)


    LG


    Micha

  • Möchte eigentlich nicht, das die "Profs" meine Hinweise auf Beiträge verlinken, den mit den genauen Hinweisen "fordere" ich ja auf, sich diesen genannten Beitrag nochmals zu Gemüte zu führen, was ab und an dazu führt, das auch andere dem genannten Beitrag eine "Antwort" zu geben, also eher produktiv das ganze, gelle