Anne (annegret eick) hat heute Geburtstag

  • smilie_geb_133.gif ... liebe Anne, :geburtstag:


    ganz herzlich gratuliere ich Dir zu zum heutigen Jubeltag. Ich wünsche Dir Gesundheit, Frohsinn und immer blühende Pflanzen in Deinem/euren Garten. :flower:

    Dieses Jahr fällt mein Geburtstagsbilchen für Dich etwas anders aus, weil Dich unser Knolli in diversen Beiträgen so neckisch titulierte. Dies inspirierte mich: :liebe:
    Gratulationsreise ins Emsland.png


    Habe einen wunderschönen und sonnigen Tag mit Deinen Lieben. :sun:
    Herzliche Grüße
    Tommy... :wiwi:

  • Liebe Annegret , auf diesem Weg auch noch einmal alles Gute zum 74. Geburtstag . Geniesst den Tag bei diesem schönen Wetter ! Liebe Grüsse sendet Dir Heidi .



    09.gif

  • Liebe Annegret,

    :geburtstag: alles Gute, beste Gesundheit und viele frohe Tage für Dein neues Lebensjahr :pling: .

    Liebe Grüße,

    Holger

    :wiwi::wiwi::wiwi:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Liebe Anne!´frühlingsblumen.jpg
    Nun komm auch ich noch hinzu geritten,
    um meine Glückwünsche Dir auszuschütten.
    Bei mir sind es Blumen und keine Prozente.
    So lass Dir schütteln, recht herzlich die Hände.


    Zum Geburtstag kommen also hiermit meine besten Wünsche zu Dir,
    für ein froh-gesundes, neues Lebensjahr mit recht vielem, erfreulichen Erleben.

    Blume.pngMit lieben Grüßen von der Brigitte!cid_part14_06010609_05050708@arcor[2].gif.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.