Fußballbundesliga - und Pokalsaison 2017/2018 ( einschl. Champions-u, Euroliga)

  • Am 11.08.2017 ab 20Uhr30 rollt der Ball wieder in der Bundesliga.
    Eröffnet wird die Saison mit der Begegnung Bayern : Leverkusen.
    Kurz darauf ist dann auch die Pokalsaison eröffnet, u.a. mit der Begenung Chemnitz . Bayern.
    Also, Freunde des "runden Leders".
    freuen wir uns auf eine aufregende Fußballsaison und einen regen Austausch untereinander.
    der Fan :D:cool::emo:
    der Knolli

  • Na @Knolli, noch knapp 5 Wochen und dann kannste endlich Dein Bayern - Trikot
    wieder anziehen. :rofl:
    Frisch gewaschen und gebügelt ?! :giggle:
    Diese Zeit, bis es soweit ist, werdet Ihr ja bestimmt gemütlich
    auf eurem Balkon verbringen. :pling::prooost:
    Zwischendurch rollte die Kugel ja, also war - ist es nicht ganz so
    öde ohne dat Leder gelle ? :jaja::grins:
    Eine schöne Balkonzeit Euch noch. :super:
    :wiwi:

  • https://www.rbb-online.de/spor…rf-nicht-nach-berlin.html

    ... ich hoffe dass ich hier richtig bin, ich finde die Beiträge über den Hertha - Dampfer nicht
    mehr. :grmpff: "Eigentlich" müsste ich hier aber richtig sein ?! :aehm:
    Für Knolli :super: denn ich bin heute zu faul zu schreiben. :jaja: Du wolltest ja gerne informiert werden, wenn es was Neues zu berichten gibt. :grins:
    :super:

  • Na Herr Prof., hast Du heute vergessen Dein Bayern - Trikot anzuziehen ? :uh::aehm:
    Heute haben Deine Buab'n leider verloren. Das Spiel werdet ihr sicherlich verfolgt haben gelle ?! :lach:

    Aber dafür konnte sich Jürgen Klopp "glücklich" schätzen, da seine Liverpooler gewonnen haben. :ohnoo:
    Naja, nimm es sportlich, denn es war ein "Freundschaftsspiel", ausserdem spielen die Bayern morgen
    schon wieder gegen Neapel. Das wird auch wieder übertragen. :super:
    Also nicht vergessen bayern.gif
    :troet::wiwi:

  • Jo… :halloooo: dann will ich hier auch mal ein bisschen „rumtuen“.
    Kopf hoch lieber Knolli. Deine Jungs werden es morgen schaffen :super:

  • Dieses Thema enthält 187 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.