Rund um das Leder (Neuer Forenbereich eingerichtet)

  • Hallo Ihr lieben liebenden ;)


    ich habe nun im Stammtisch ein "Unterforum" eingerichtet in dem es ausschließlich über Fussball geht. Dort hab ich auch Knollis Beitrag reingeschoben und ebenfalls Angepinnt.


    Ebso werden, sofern es klappt, auch aktuelle News von Sportbild aus den News importiert.


    Schauen wir mal wie's läuft und ob es sich durchsetzt... Notfalls kann ich es auch wieder rückgängig machen.


    In diesem Sinne, viel Spaß....


    PS: das Forum ist in der Forenübersicht zu finden oder direkt im Stamtisch ganz oben über den Beiträgen.

  • ?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(
    Man sollte ja Neuerungen nicht, ohne Prüfung auf Tauglichkeit, "verteufeln", aber hier wird der Bogen doch überspannt.
    Ich glaube, die eigentliche Form "rund ums Leder" war vollkommen ausreichend --- es ist ja keine Fußballseite, sondern die Immenhofseite mit ihren vielen Facetten, die dann, nach meiner Ansicht, ins Hintertreffen geraten.
    Ein Austausch über "alle Dinge der Welt" im übersichtlichem Rahmen ist doch eine Mitgrundlage der Immeseite---das jetzt angedachte sprengt den Rahmen.
    Und Micha, noch etwas habe ich zu bemängeln:
    es ist noch garnicht lange her, das du angemahnt hast, man solle Beiträge nicht "kopiert" bringen, man solle dies mit "seinen eignen Worten" tun. Die Beispiele, die du angeführt hast, widersprechen dem total !!!
    Jeder kann bei seinem Beitrag ja seine Bezugsquellen nennen, aber "Werbung" z.B für die Sportbild muß nicht sein !
    Ich plädiere für die Beibehaltung der bisherigen Form.
    der Knolli, der kritische :jaja::jau:

  • :super: ,denn auch ich finde das es den Rahmen sprengen würde. :rotwerd:
    Als ich das vorhin alles sah, dachte ich oh Gott oh Gott...
    Du hast Dir viel Mühe gegeben Micha, aber ich stimme Knolli vollkommen zu !!! :jaja:
    Ich bin auch dafür, dass es so bleibt wie gehabt.
    :thumbup::D:thumbup:

  • ok!
    Werde Euren Beitrag zurück schieben und die News separat lassen.... war ja auch nur'ne Idee.
    aber die ews mal laufen lassen...

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte melde dich an um diesen lesen zu können.